Den hast du bestimmt nicht gefunden weil er angepint ist.Rate mal wer da gewonnen hat.
Hast du recht ... jetzt wo du es sagst, hab sogar für dich gestimmt ![]()
Den hast du bestimmt nicht gefunden weil er angepint ist.Rate mal wer da gewonnen hat.
Hast du recht ... jetzt wo du es sagst, hab sogar für dich gestimmt ![]()
September fehlte meines Wissens ja auch, oder?
ohne jaikbreak hätte ich kein iPhone ![]()
Nr gasanlage will den bc Verbrauch darauf abstimmen
Wieso darf man darüber nicht reden?
Google spuckt nur mist aus leider und nun...
Codierarbeiten dürfen rechtlich gesehen nur durch BMW durchgeführt werden.
Geht einfach darum, das die Admins vom Forum Ärger bekommen, wenn sie solche Themen dulden.
Das Kupplen wird beim 3 Liter Diesel wohl kaum von Nöten sein, da brauchste nur drauflatschen
Wenn ich das aber so lese weiß ich, warum man keine gebrauchten Autos von Jugendlichen kauft
Habe es selber noch nie gemacht ![]()
Ist mir das Auto zu schade für, mein Arbeitskollege allerdings macht das andauernd, sein 316i ist aber auch ganz schön ausgelutscht, da ist das eh egal ![]()
Ich möchte mein Auto ja gerne noch weiter verkaufen in naher Zukunft, der wird nicht getreten, nur gestreichelt ![]()
Um es zu provozieren, einfach einmal im 2. Gang in einer Kurve abbiegen, kurz die Kupplung drücken und dabei vollgas und dann Kupplung schnell wieder los lassen
dann kommt der selbst mit DSC quer, regelt aber schnell nach.
Bei Nasser Fahrbahn regelt mein DSC auch oft.
Man drückt CD1 um mit den Pfeiltasten die Ordner / Playlists durchzutauschen, hat man sich für einen Ordner entschieden, drückt man Taste CD5 um die Titel im Ordner zu wechseln.
Finde ich eig nicht wirklich umständlich.
Man sollte halt vorher die Anleitung lesen.
Also ich hab mein iPhone seid 4 Monaten auf Version 4.3.3 und bei mir geht nichts verloren.
Hab aber auch eine komplette System Kopie auf dem PC.
ZitatIch tippe auf einen defekten Luftmassenmesser.
Jop, ich auch!
Zieh zum testen mal während der Motor läuft den LMM an, dann sollte kurz die Drehzahl absacken und sich danach wieder fangen.
Tut sie das nicht, ist der LMM definitiv hin!
ZitatNur mal so nebenbei, wenn ich das nachkaufe bzw. nachrüste oder sonst was kaufe ich mir doch eigentlich gleich das mit dem Getränkehalter oder nicht?
Ohne jetzt irgendwas schlecht zu machen ich Frage nur aus neugierde
Viele wollen halt lieber das Rollofach haben und nicht den Getränkehalter, bin auch an überlegen wieder zurück zu rüsten, benutz die getränkehalter eher selten, nerven außerdem beim schalten.