Warum anlöten?
Ich zieh einfach nen neues Kabel.
Und nein ich habe keine Vollausstattung.
Bei der Schlauchdurchführung kannst du keine Kabel durchziehen, am Fahrzeug ende ist ein Stecker, da passen keine Kabel durch ![]()
Warum anlöten?
Ich zieh einfach nen neues Kabel.
Und nein ich habe keine Vollausstattung.
Bei der Schlauchdurchführung kannst du keine Kabel durchziehen, am Fahrzeug ende ist ein Stecker, da passen keine Kabel durch ![]()
Das gibts ja bei meinem Cabrio gar nicht......Ich hab das ein Modul, vermutlich vom Verdeck, liegen mittig unter der Rückbank...
Aber kein Zündungsplus...
LG killing
Hast du das Radio modul im Kofferraum? Wenn ja, da solltest du fündig werden.
Heute Abend mach ich dann die vorderen Türen wenn ich es hinbekomme die Kabel unsichtbar zu verlegen.
Viel spaß beim frimeln, wirst ja noch Kabel am Stecker an der Tür anlöten müssen usw.
Hoffe hast keine Vollausstattung, sonst hast da nichts mehr frei ![]()
Wieso weit?
So groß is Deutschland nun doch auch nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Finde 750km schon etwas viel um mir das anzuschauen ![]()
Wären dann 1500km und bei ordentlicher Fahrweise etwas mehr als 2 Tankfüllungen.
Also gut und gerne 200€ Spritkosten. ![]()
Schaut wirklich geil aus! Schade das du soweit weg wohnst, würd mir das gerne live ansehen...
Hier BTW die Bilder vom Cabrio:
Das hier dürfte das besagte Coupe sein:
falls ich mich irren sollte, dann sry ![]()
Ich denke mal er wird damit gemeint haben das er sich selber eine "doppelkupplung" bauen will.
Damit ist wohl auch eher die doppelte Ansteuerung der Kupplung gemeint und nicht eine wirkliche Doppelkupplung.
Gruß
Um und bei 700km 50% Stadt 40% Land und 10% Autobahn (Vollgas :D)
Im anderen Forum schreibst du
Zitat193' km
Was stimmt denn nun? Will dir ja nichts unterstellen, aber nicht das du da etwas gedreht hast ![]()
Herzlichen Glückwunsch,
GENAU das selbe Anliegen hatte ein User erst vor kurzer Zeit:
E46 SMG Problem dauer Lösung doppel Kupplung mechanisch und automatisch steuern
Es war sogar DER User....