Beiträge von Stingray

Jup, würde ich auch sagen.

Wie bereits gesagt wurde, Fehler Speicher auslesen und den defekten Sensor austauschen.

leider hat das bild auf die preisgebung keinerlei aussagekraft.....

im ersten moment anhand der nackten daten und jahreszeit würde ich sagen min. 1000€ zu teuer!

und vollausstattung ist noch lange kein vollausstattung....kannst ja mal aufzählen was er alles drin hat!

Die genauen Daten und mehr Bilder wären wirklich interessant.

P.S. bild mal groß angesehen.....höchstwahrscheinlich unfallwagen

wie kommst du darauf?

Nehmen wir mal an das es nicht am Scheinwerfer sondern woanders hakt.
    Dann wird ihm garantiert eine Reparatur angeboten.
    Wenn er jedoch zu ATU oder anderen Werkstätten fährt geben die meist sogar Tipps was getauscht werden muss und man machts dann selbst. ;)

Wie gesagt, das Problem hatte ich nicht ;)
    Habe bei mir das Licht einstellen lassen, zu der Zeit hatte ich einen defekten Nockenwellen und Kurbelwellen Sensor ( hat der Fehlerspeicher ergeben)
    Sie haben mich anstandslos vom Hof gelassen, natürlich wollten sie das gerne selbst reparieren, aber nachdem ich gesagt habe das ich es selbst mache, was wollen die denn machen?
    Zwingen dürfen sie mich ja nicht...

Auch wenn viele davon abraten, so würde ich in deinem Fall doch lieber zu ATU fahren und die Beleuchtung checken lassen.
    Das kostet dann weniger als bei BMW direkt. Natürlich steht es dir auch frei eine Freie Werkstatt deiner Wahl anzufahren. ;)

Ps. Nun ist es aber an der Zeit dich hier mal vorzustellen. Auch Berliner oder Anwohner des Randgebietes sind davor nicht befreit. ;)

Also bei uns ist das Beleuchtungs checken und einstellen Umsonst (bei BMW)

Hört sich bisher alles gut an ;)

Das Manko bei der iPod Wiedergabe würde mich jetzt eher nicht stören - über das iPhone soll überwiegend ein Internet Radio abgespielt werden! :)

Es gibt 2 SD Kartenschächte, wie ich gelesen habe? Ist der zweite für das Kartenmaterial?

Der 2. ist für die Navisoftware, diese ist frei wählbar und muss nur unter Windows CE laufen.

Da reicht normalerweise eine 2GB SDHC Karte.

Im anderen Kartenslot habe ich eine 16GB SDHC Karte mit Musik und ein paar Serien drauf, verbaut.

Ohne MFL kann man die Gespräche nicht über Radio annehmen?

Super - dann kann ich sogar auf Musik via Bluetooth verzichten und das iPod Kabel an das iPhone anschließen :) Musik wechseln konnte man ja dann auch über das Radio, richtig?

Anrufe annehmen klappt natürlich auch über das Radio, dafür ist ein knöpfchen direkt an der Seite.

Musik wechseln kannst du direkt am Radio ja.
    Einzige was mich bei der Ipod Wiedergabe stört ist, das er nicht da anfängt wo er das letzte mal aufgehört hat, sondern immer wieder bei der 1. Playlist.
    Aber naja, ich nutze eh nur noch die SD - Karte :)