Sieht wirklich nice aus!
jack
Okay, wir haben es nicht hinbekommen!
Nunja, habe nun die Originalen Lautsprecher gekappt.
Sieht wirklich nice aus!
jack
Okay, wir haben es nicht hinbekommen!
Nunja, habe nun die Originalen Lautsprecher gekappt.
Oder hol dir den chirpstar..
Gibt auch videos bei youtube
Diesen hier meint er btw:
http://www.innoparts.de/shop/p…_info.php?products_id=252
oder auch bei Ebay zu finden:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…rksid=p3286.c0.m270.l1313
Allerdings ist eben immernoch dieses kleine Zitat zu beachten:
Zitatfür Showzwecke - nicht STVZO
laut internem Datenblatt verwendet BMW bei diesem Motor ausschliesslich 5W30 Edge Castrol was auch explizit empfohlen wird trotz freigabe anderer Öle!
Also bei mir war bisher laut Checkheft IMMER 0w30 drin, habe es vor einer Woche auch erst gewechselt.
Bisher kann ich mich nicht beklagen.
Verkauf die Felgen und kauf die einfach die BMW Version ![]()
Alles anzeigenÜberprüfe mal ob du vl einen leichten Ölfilm im Wasserbehälter hast. Wann hast du deinen letzen Ölwechsel gemacht?
Der Schleim kann beim N42 normal sein....der kommt vom der KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) die setzt sich zu. Jetzt wo es wieder kälter wird zieht sich dadurch gerne kondenswasser ins Öl.
Das Castrol Longlife (Ich nehme an Edge 5W30) ist recht dünn, dieses Öl ist beim N42 aber PFLICHT wegen der Valvetronic. Ein anderes Öl lässt die Valvefedern aushärten die dann brechen.
also: wieviel Wasser verbraucht er denn nun?
sicher das er frühs bläulich raucht?? das schliesst normalerweise auf verbranntes Öl....sollte dann aber auch im warmen fahrbetrieb auftauchen.
so langsam verdächtige ich die Zylinderkopfdichtung
Also ich fahre 0w30 ![]()
Der Witz war leider nichts
Nein, das Auto war ja als wir's gekauft haben nicht so, dass es oft ausgebrochen ist, das habe ich leider erst hier festgestellt. Bezogen auf die Pflege innen könnte das mit dem Kilometerstand stimmen, aber diese 2 Probleme tauchen doch nicht bei einem Auto auf, das knapp 130.000 Kilometer gelaufen ist, dachte ich.
Und die Kennzeichen habe ich übrigens, danke euch
Bei 130tkm ist es eig normal das sich die ersten Teile verabschieden.
Sind nunmal verschleißteile und wer weiß wie der vorher Gefahren wurde ![]()
hoffe ihr versorgt uns mit massig Bildern! ![]()
Danke euch. Ich hab im TV mal was gesehen, wo die in der Schweiz anbieten, den KM-Stand zurückzustellen, kann BMW das definitiv nachweisen? Wär cool, endlich mal sicher zu sein, dass er wirklich nur die angegeben KM gelaufen ist.
Das mit'm TÜV wird schon klappen, ich berichte dann morgen, wie's war.
Im Endeffekt können die auch den KM Stand im Schlüssel manipulieren.
Frage mich aber gerade, wieso kaufst du so ein Auto mit offensichtlichen Mängeln?
Hat zwar lange gedauert aber auf der ersten Seite gibts neue Bilder
Schaut sehr geil aus!
Sehen wirklich gut gemacht aus ![]()