Beiträge von Stingray
-
-
-
Zitat
Bei einem normalen Doppel DIN Radio mußt du den Kasten hinter der Klimasteuerung zersägen, ansonsten reicht der Platz nicht.
Bei Janus bekommst du einen Einsatz den du dann hinten, nachdem du das passende Stück rausgesägt hast, einklebst.
Das ist auch der Grund warum viele dann lieber ein Dynavin einbauen. Dies passt ohne Umbauarbeiten, weil es so angefertigt ist, dass es in den vorhanden Raum eingesetzt werden kann.
So wie das originale 16:9 Navi halt auch
-
Ich würde direkt LED nehmen

-
ZitatAlles anzeigen
Würde dir auch originale empfehlen. Einfach mal bei ebay gucken und gebraucht kaufen!
Bei den ganzen Zubehörteilen hast Du früher oder später Wasser drinne! Aquariumlook ist echt bescheuert!
Hab meine für ca. 100€ bei ebay bekommen und waren top in Schuss!
Zur Not kannste da dann auch LED bzw. SMD Birnen einbauen, für den "LED-Look". Das ist aber natürlich nicht gesetztes Konform...
Gibt mittlerweile sogar smd Birnen mit E-Nummer
-
Die Achse ist die gleiche, nur tritt das Problem meistens bei Motoren mit größerer Leistung auf.
Sind eben die 6Ender.
Drauf achten würde ich dennoch! -
-
schönes, dezentes QP, gefällt mir gut!
-
Die Klima zieht bei mir fast 1l ...
-
Alles anzeigen
Ich hab die Verbrauchsanzeige immer noch nicht auf 0,0 gesetzt.
Die stand vor dem Abklemmen der Batterie bei 9,9 Liter und auch nach dem Anklemmen immer noch bei 9,9 Liter.
Ich hab sie nicht genullt, und sie hat sich selber auch nicht genullt. Die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler waren
zwar weg aber nicht die Verbrauchsanzeige. Fand ich auch komisch.Die ist erst nach einigen hundert Kilometern auf die besagten 9,0 langsam gesunken.
Aber egal, ich werde die Sache weiter beobachten. Vielleicht träume ich das Ganze momentan auch nur.

Kann eig. nicht sein, nach abklemmen der Batterie ist der Verbrauch zurück gesetzt.
(Sowieso Uhrzeit, Tageskm Anzeige, etc. )