Darf man fragen woher ihr das wisst? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Hast du evtl. vor kurzem etwas codiert an deinem Wagen?
Daran könnte es auch liegen! -
Meins ist iwie auch hinne, dadrin klackert die ganze zeit irgendwas und einen großen Kratzer hab ich auch drauf

-
fixed, isn't it?

Also ich wurde nun schon 3x mit 58 bei erlaubten 50 geblitzt. Nach tolleranzabzug 5 km/h zu viel, jeweils 15€. 45€ is schon nen halber Tank, als nichts würd ich das inzwischen nicht mehr bezeichnen

Ja gut
Nichts ist ja relativ - allerdings hat man keinerlei Probleme mit Führerschein Entzug oder ähnliches.
Wurde letztes auch mit 61km/h geblitzt, Ergebnis waren 25€ Strafe. Kann ich mit leben... -
Nicht direkt....aber dieser Wert ist korrekt:
80 - 120 km/h im 5. Gang: 12,3 sec.
Hab eben selber gemessen 13,1sec gebraucht, aber denke mal da kommt noch ein wenig was runter...
-
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTI3MDczX3A=.png]
Die Nummer 5 sollte doch passen
so muss du nichts schrauben oder basteln.geht ja gerade darum, das viele das Ablagefach in der Mitte behalten wollen.
Ich selber hab den Getränke Halter verbaut, bin aber gerade am überlegen auf original zurück zu rüsten und den Getränkehalter vom Z4 / 1ser zu verbauen... -
ja hab ich gelesen, stecker ab und fahren, sehen obs weg is. Ich hab aber auch gelesen dass das nich gut is für den Motor..
Brauchst nicht mal fahren, lass den Motor laufen und zieh währenddessen den Stecker vom LMM ab, nun sollte die Drehzahl kurz absacken und sich dann wieder fangen, tut die sie das nicht ... ist der LMM definitiv hin!
-
und wie kann ich eine batterie kontrollieren??
Messgerät dran halten, ob 12, XX Volt raus kommen.
-
UPdate:
Doppel Din Radio verbaut
Winterfelgen im Bmw Design(Blau Weiß) lackiert
Neue Fußmatten mit M LogoBilder?

-
Stosstange vorne passt nicht zum Baujahr................Das ist mir auch aufgefallen, Facelift Front auf VFL.
Allerdings kann es auch einfach sein, das er sie lieber leiden mochte.Nachfragen würde ich diesbezüglich auf jedenfall!