Grad mal nachgeschaut, bräuchte auch eine neue in der Mitte.
http://de.bmwfans.info/parts/c…se/vehicle_trim/air_duct/
Bisher habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich lass es so...
Grad mal nachgeschaut, bräuchte auch eine neue in der Mitte.
http://de.bmwfans.info/parts/c…se/vehicle_trim/air_duct/
Bisher habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich lass es so...
Naja, gut, ist wohl von Motor zu Motor verschieden denke ich? Hab ja den N42 / N46
Hast du deinen Fahrstil in den letzten 2 Jahren geändert?
Woher soll ich denn wissen das der Unterschied in den Farben nur in den Zylinderversionen besteht?
Als 4 Zylinder Fahrer weiß man sowas
Ich gehöre ja dazu...
Warum muss hinter den Nieren eine neue Luftführung hin? Die Nieren sind doch in der Motorhaube, da wird doch gar nix geändert....
Neue Halter für die Bremsluftschächte habe ich nicht gebraucht, nur die Schächte selbst, hat alles gut gepasst.
Bei den Radhäusern passt ebenfalls alles gut, bis auf das eine bei mir gerissen ist, das hat aber andere Gründe...
Achso, neue Scheinwerferdichtungen habe ich auch gekauft, aber nicht benötigt.
Ach herje, werd meinen dann Vorsorglich wechseln lassen, muss sowieso zur Inspektion (schon 1000km überfällig) ...
In welcher Ausführung?
Rahmen = chrom?
Streben vorn = chrom?
Streben seite = schwarz?
Hab extra 4 Zylinder nieren geschrieben ![]()
Rahmen Chrom, Rest schwarzes Plastik.
ZitatAlles anzeigenjupp....das altbekannte thema: die fehlerhaften Kettenspanner. ist in der Autobild vom 12.8.2011 im übrigen nen artikel drin. dieses problem gabs noch bis in die 1er Reihe.
Für alle N42/N43 und N46 Motoren gab und gibt es ab 2006 modifizierte Kettenspanner bei denen das überspringen nicht mehr auftritt.
Kosten: 32€
deshalb: wechseln!!!!
Wie schaut das mit dem Einbau aus?
Schwer?
Meiner wäre dafür ja auch ein Kandidat...
hab noch 2 Paar original 4 Zylinder Facelift Nieren rumliegen, Stelle mich als versuchsobjekt zur Verfügung
Wobei ich selber keine Ahnung habe wie ich das machen sollte... klinkt aber ganz interessant!
Beim runterschauten meint er.
Also ich bekomme den 2. Gang nur bei ca. 40km/h rein, dadrüber bekomm ich ihn gar nicht rein.