Ich wurde zum Glück noch nicht angeschrieben ![]()
Mein Bruder wurde direkt mit 16 angeschrieben, nachdem er sein 1. Lehrlingsgehalt bekommen hat.
Bei mir ist seit 2 Jahren Ruhe ![]()
Ich wurde zum Glück noch nicht angeschrieben ![]()
Mein Bruder wurde direkt mit 16 angeschrieben, nachdem er sein 1. Lehrlingsgehalt bekommen hat.
Bei mir ist seit 2 Jahren Ruhe ![]()
Bin mir fast sicher, es sind Felgen! ![]()
Spaß
Ansich schickes QP, der Aufkleber hinten muss dringend weg!! ![]()
Paar Bilder von innen wären noch ganz nice ![]()
Ich ziehe immer mit 110NM an, weiter geht mein Drehmomentschlüssel nämlich nicht ![]()
Hallo Stingray93,
Danke Dir..... hmmm... ja der Preis machte mich echt stutzig. Hinzu kam ja noch, das er meinte ...es kann durchaus teurer werden, da noch weiter nach den Fehlern geschaut werden müsse. Da frag ich mich....Es wurden doch nur die 2 Fehler festgestellt.... warum weitersuchen...
Ursache der fehlerauslesung : Ging mir plötzlich während der fahrt aus . Danach war wieder alles ok...das passierte 3-4 mal.
Hallo,
ich hatte ganz genau die gleiche Symptome.
Bei mir wurden Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor (Auslassseite) getauscht.
Die Sensoren kosten jeweils 81€.
Falls bei dir auch die Einlassseite defekt sein sollte, wären es noch einmal zusätzlich 81€.
Mal nebenbei:
falls du Handwerklich geschickt bist, kannst du die Sensoren auch selber einfach austauschen.
Habe sie nur wegen der Garantie in einer Werkstatt austauschen lassen.
Bei mir waren genau diese beiden Sensoren Defekt und ich habe in einer Freien Werkstatt 300€ incl. einbau gezahlt!
Ist nur ein Anhaltspunkt für dich, kenn mich in deiner Umgebung leider nicht aus.
Hört sich nett an, Bilder fehlen wie bereits gesagt wurde ja leider nocht ![]()
Hmm,
und wie sieht es im Vergleich zum 16:9 Original BMW aus?
Ich schwanke momentan zwischen Original 16:9 + BM54 und dem TID8952.
Kann die beiden leider nicht vergleichen was die Klang Qualität angeht.
Allerdings kann ich dir sagen, das die Funktionen Vom Original 16:9 eher Mager sind.
Bis auf CD, Navi und Radio kann das ding ja nichts.
Kannst dann höchstens noch einen USB Anschluss nachrüsten.
Es ist bisher NUR der N42/ N46 von dem Problem betroffen.
Jedenfalls gab es nur bei diesen eine "Rufaktion" das bei jeder Inspektion der Spanner gewechselt werden sollte.