wenige Monate alt? Wie schauts denn mit Garantie aus?...
Beiträge von Stingray
-
-
Bei meinem Auto kostet TK ca. 120 im Jahr (150€ SB). Hast Du bei einem Steinschlag in der Scheibe schon wieder drin. Kann ich nicht verstehen das die Verbraucherzentrale davon abrät. VK ist was für Leute mit richtig teuren Autos, Leasingwägen, oder die ihre Fahranfängerkinder fahren lassen.

Bei Niedrigen Prozenten ist eine Vollkasko oftmals sogar günstiger als einer TK Versicherung, mal so nebenbei...
-
-
die haben eh schon paar Bordsteinkratzer und Kratzer im Felgenbett, das halten die schon aus
Na denn

Wollte es nur sagen, bevor nach dem Winter die Böse Überraschung kommt, leider sind längst nicht alle Felgen Winterfest.
Meine lagen z.b. bei Pixel mal einen Winter in der Garage und haben das nicht sonderlich gut überstanden... -
Weil deiner ab einer bestimmten Drehzahl auch erst mehr PS hat, würde ich sagen
sind ja die selben Motoren (oder?), deiner ist nur etwas weniger gedrosselt^^Ne, ist nicht der selbe Motor, ist der VFL mit 105PS. Sind immerhin 38PS Unterschied, da sollte ich doch einen Unterschied merken?
-
ich mess nachher ma bei deim 318i M43TU mit 118PS^^ würdem ich ma interessieren^^was ich z.b. komisch finde, auf der Autobahn, bei 100km/h 5. Gang neben einen 316i (VFL)
wenn wir beide gleichzeitig aufs Gas latschen, kommt der 316i genau so gut weg wie ich.
Erst ab 170km/h kann ich mich absetzen, wegen der höheren Endgeschwindigkeit.
Finde ich iwie seltsam
-
http://www.topgear.com/uk/videos/24 gibt es hier zu sehen

-
Zitat
Ah
Danke! -
Solltest aber drauf achten ob die Felgen auch Winterfest sind! Sonst machst du dir noch die schönen Felgen damit kaputt.
-
Darf man fragen woher ihr das wisst?