würd mich über normales xenon in meinem Facelift schon freuen...
Beiträge von Stingray
-
-
Brauchen eindeutig mehr user im Norden

-
Original BMW becherhalter, gibt es beim freundlichen oder eBay.
-
War auch eine Menge Arbeit

Aber wie du schon sagtest, die DVB-T Antenne ist Müll, hab sie erst mal weg gelassen bis ich was ordentliches dran habe.
Navigation habe ich heute morgen ausprobiert, das mit den Musikaussetzern nervt wirklich, muss ich dir recht geben.
DVD habe ich dann auf dem Parkplatz geschaut, Qualität ist gut, nur hatte ich die Sonne im rücken und konnte schlecht gucken.
Die Steuerung der Musik am iPhone ist nicht so meins, das scrollen fällt mir während der Fahrt schwer.Werde weiter berichten, wenn ich wieder auf Achse bin

-
Hätt ich nicht gedacht das man die Eintragen lassen muss... . Verdammte Sch..

Hab meine nicht eingetragen, aber psst

-
Joa doch, das sieht richtig gut aus mit dem Navi. So langsam stört es mich nicht mal mehr, dass die Knöpfe oben anstatt unten sind.

Mich stört es sowieso nicht

Hammer
Das ist doch ein Dynavin? Wären die nicht so teuer hätt ich mir auch eins gekauft^^. Ich muss sagen ohne Klimabedienelement sieht es nicht mehr so eng aus
.
Die Bilder sind doch Aktuell? Weil auf den M3 Pedalen ja noch die Gummistreifen drauf sind. Falls ja muss ich mir die doch holen :).Philipp
Ist kein Dynavin, kostet ganze 200-300€ weniger, je nachdem.
Trotzdem bleibt ein Preis von 570€ + Funktionsträger und noch ein paar Kleinigkeiten.Die Bilder sind aktuell ja, klar ist noch Gummi auf den Pedalen, an einigen Ecken sind diese nur ziemlich abgenutzt.
Hätte mir wohl keine billigen kaufen sollen. -
Weiß einer ob es noch Lochkreisadaptter geht mit nur 10mm?
10mm wäre ein bisschen wenig Gewinde, da würde ich gar nicht fahren wollen

-
Hängt das Zündungsplus evtl. nicht dran?
Btw. coole Felgen

Doch ist dran, wenn ich es manuell ausschalte, und dann die Zündung wieder anmache, startet das Radio ganz normal!
Nur ausschalten tut es nicht
Edit:
Die Felgen müssen über den Winter wohl zum Felgendoc

-
-
Achso, eine Sache die mir am Radio nicht gefällt ist, das es sich nicht ausschaltet, wenn ich die Zündung abschalte, da stimmt glaube ich irgendwas nicht.