Warum versichert ihr eure Autos immer nur HF oder TK?
VK ist doch kaum teuerer. Ich zahle für meinen 69€ im Monat bei 15.000 km Jahresfahrleistung und SF7.
Weil ich aktuell SF0 habe ![]()
Warum versichert ihr eure Autos immer nur HF oder TK?
VK ist doch kaum teuerer. Ich zahle für meinen 69€ im Monat bei 15.000 km Jahresfahrleistung und SF7.
Weil ich aktuell SF0 habe ![]()
Karsten,
der SB-23 sucht sich zurzeit alle alte kamelle raus um sich ein wenig als Versicherungsexperte zu profilieren
Sachverstand habe ich noch nicht entdecken können.
Ist mir auch schon aufgefallen Han,
Jedenfalls bei dem Thema Teil- und Vollkasko ![]()
ERGO Versicherung kann ich empfehlen... bin so ziemlich mit der ganzen verwandtschaft dort versichertArbeite da ja auch
Hat super Leistungen und über den Preis kann man denke ich auch nichts sagen... mein dad zahlt für seinen 525d im jahr ca 300€ versicherung...
Und du hast da nicht so viele schwierigkeiten...
ich will jetzt keine lügen verbreiten oder sowas aber ich hab auch oft mitbekommen das viele billigeren versicherer erst nach einer ewigkeit zahlen... oder überhaupt nicht usw.... aber man hört ja über jede versicherung schlechtes...
Nach 4 Jahren wird der TE sicher eine Versicherung gefunden haben ![]()
Da musst du aber viel Heimweh, Rückwind und Gefälle haben, oder?
Nö eig. nicht ![]()
Weiß zurzeit gar nicht wieso ich die Felgen noch fahre...
Felgen sind zerkratzt und die reifen sind bei Regen für'n Arsch ![]()
318i Facelift geht wirklich Bombe, das Ding rennt Vmax 220 und braucht dann doch nicht so viel wie ein Sixpack.
Mit winterschluffen rennt meiner sogar 235lt Tacho, mit den dicken nur noch 220 ![]()
So schaut´s aus. Dafür fehlt es dem Motor an Laufruhe.
Wobei man sagen muss, das die Aufruhe der 4 Zylinder auch beachtlich ist.
Zumal der Verbrauch zwischen 318i und 320i auch noch ein wenig geringer ist.
Im Endeffekt waren das alles Gründe, weshalb ich mich zum 318 i Facelift entschieden habe.
Am besten schaust bei eBay nach ein paar gebrauchten!
Oder bei irgendwelchen Schrottplätzen mal nachschauen.
Stimmt, der M/// fehlt.
Würde auch zwischen Facelift und vorfacelift unterscheiden ![]()
Auch wenn ich eine Limo fahre, mein nächster wird garantiert ein QP oder Cabrio
dabei mag ich persönlich die Facelift Front aber lieber ![]()
Ein tipp:
Der 318i Facelift mit 143ps rennt teilweise sogar besser als der 320i vorfacelift mit 150PS, dafür hast leider keinen 6 Zylinder.