Beiträge von Stingray

Garantiert nur das Geräusch... die Luft wird dadurch ja nicht schneller...

Vollausstattung?
    Keine Sportsitze, kein Navi, kein M-Paket, Reifen von Aldi, dazu noch ein Unfallfahrzeug und das ist nur das was man auf den Bildern sehen kann. :whistling:

Noch dazu finde ich die graue Innenausstattung bei dem Wagen mehr als hässlich, passt nicht!

Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort! :)

Wäre echt nett! 160€ ist ja kein Pappenstiel.
    Nutzt du die Original GPS Antenne? Oder auch dort ein Ersatz?

Der "Fehler" mit der Wiedergebe klinkt vertretbar, evtl. gibt es dort ja in Zukunft auch abhilfe durch Software / Firmware Updates.

Radio Empfang wäre mir sehr wichtig, da ich hier fast ausschließlich Radio höre, jedenfalls morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Hoffe löchere dich nicht allzu sehr, will nur am besten alles nötige bereit liegen haben, wenn es zum Einbau kommt!
    Dazu gehört dann ja auch z.b. der Winkelsteuer, oder eben eine andere Antenne.

Auf dem DVB-T Empfang bin ich sowieso gespannt, frage mich was für eine Sendeleistung die Masten haben, denn bei mir in der nähe steht nur ein Mast und der strahlt nicht gerade die Top Sender aus. ( NDR Info und solche Späße :D)

Danke für deine fixen Antworten :thumbsup:

Mal so nebenbei, mit dem Preis der Antenne und anderer Kleinigkeiten, ist man ja schon beim Preis eines Dynavins.
    Ein direkter Vergleich (auch in der Qualität der Antennen) würde mich da mal interessieren...

Moin Mootzi, hab da ein paar Fragen an dich.

Du schreibst in der Anleitung das DVB-T und GPS - Antenne Mist sind und man Ersatz nutzen soll, hast du da konkrete Beispiele für passablen Ersatz?
    Dazu schreibst du noch, das man einen Winkel Stecker benötigt, auch dort ein Beispiel?

Noch dazu hast du in einem anderen Thread über "kleinere Macken" geredet, welche z.B.?

Das mit dem Antennenverstärker hast du ja gelöst, gibt es dort nun keinerlei Probleme mehr?

Gruß