also ich würde den so nehmen
bis auf die Tachoscheibe gefällt der mir ganz gut.
Schau ihn dir in ruhe an und nehm am besten noch jmd zum gucken mit!
Beiträge von Stingray
-
-
Hallo erst mal, da fehlen ein paar Daten.
Breite, Größe und ET müssten wir wissen...
-
Ansonsten, hier ist eine Relativ günstige Alcantare Ausstattung, bzw. vordere und hintere Sitze...
-
bekommt man die nicht da?
http://www.dynavin.com/download/software.php -
Ups! Hier mal ein funktionierender Link: 318Ci (LCI - Schwarz - 170tkm)
EDIT: Oder auch nicht

EDIT2: Jetzt geht er.
Die Ausstattung ist schon recht gut, gerade Harman & Kardon Soundsystem hat was, das Kurvenlicht hat auch nicht jeder.
Gepflegt ausschauen tut er auch.Preis ist aber m.M.n. noch ein wenig zu hoch bei den KM.
Für alles andere gilt: Checkliste beachten!
steht ja alles hier im Forum... -
-
Link klappt nicht

Bei 170tkm sollte man aber auf jedenfall drauf achten, was schon getan wurde, bzw. wie gut der Rest in Schuss ist. ( sollte man generell eig. immer...) -
Sicher ist das möglich.
Aber was soll die Ortsangabe damit zu tun haben?
Preise sind doch überall gleich.
Internet machts möglich

-
ja okey, aber wenn man jetzt nachdenkt, kommt es auf dass gleiche rauß ..
ob ich jetzt 150 euro für 3 teile ausgebe und das Problem fixe
oder ob ich erstmal dass auto auseinander bauen lass und nachschauen lass und dafür auch haufen arbeitsstunden zahle und dann fixen lasse, kommt auf dass selbe rauß oder etwa nicht??Wie wärs mit selber nachschauen? Spart oft Zeit & Geld, der Kühlkreislauf ist nun wirklich nicht sonderlich kompliziert.
Ob da Risse im Schlauch sind, kann jeder nachgucken. -
Vielleicht kann ich ja mit der Tante was ausmachen
Wie siehts denn mit dem Kilometerstand aus, könnte ich bedachtslos ein QP mit 130tkm oder so kaufen, oder sollte ich lieber nach Fahrzeugen mit weniger Kilometern ausschau halten?Kommt immer drauf an wieviel du fährst und wie lange du den Wagen fahren willst.
130tkm sind meiner Meinung nach absolut Problemlos, hier fahren einige "kleine" 4Zylinder mit weit über 200tkm rum.
Schau einfach nach, ob alle Service bisher erledigt wurden und ob gegebenenfalls schon Teile getauscht wurden.
(Bei 150tkm sind oft Querlenker, etc. fällig)