Adapter gibt es dafür viele, fast alle nutzen den vorhandenen CD-Wechsler Anschluss zur Ansteuerung.
Nutze selber das Dension Gateway 300, für USB, Ipod und AUX-IN.
Beiträge von Stingray
-
-
Ja, aber dafür sind Coupés auch sexier
, nicht bös gemeint - fährst ja ne sehr sehr schöne Limo
Opi ist leider schon tot und Omi lebt auch in Spanien, haha. Tante ist zwar in Deutschland, aber nicht München.
Klar, finde QP's auch geiler, nur hätte sie 60€ mehr / Monat gekostet, wars mir dann doch nicht Wert.
Hm ok, damit hätten wir wohl alle Verwandten durch
Das deine Tante nicht in München wohnt, dürfte kein Problem sein

Anmelden kannst den Wagen ja auf deinen Namen und versichern auf deine Tante. ( Vorrausgesetzt sie ist damit einverstanden
)(mal nebenbei, ich zahle aktuell für meine Limo 91€ im Monat mit TK und 150SB, was auch noch recht viel ist...)
-
8l klingt gut. Also wird's dann wahrscheinlich ein 318Ci für mich. Wegen der Versicherung, meine Eltern leben in Spanien und werden dort bleiben, also nein, ich kann den Wagen leider nicht als Zweitwagen anmelden.
Das mit der Klimaautomatik ist doof, wär schön eine zu haben, aber für 1,5k-2k rentiert sich das ganze leider nicht.
Ich hab hier noch mal einen Wagen gefunden, eine sehr interessante Farbe, was haltet ihr davon?Wie wärs dann mit Omi und Opi?

Ein Tipp: Coupe sind in der Versicherung teurer als Limo's, da Coupe's als Sportwagen gelistet werden, aus dem Grund fahr ich ne Limo

-
Hey, entschuldige bitte hab ausversehen coupe geschrieben sollte aber compact heißen aber coupe steht auch auf der Verpackung nur alles außer Limousine halt irgendwie. Aber danke für die schnelle antwort.
m.M.n. sollten die vom Touring zu Limo doch Baugleich sein oder?
Wenn nicht, verbessert mich. -
Alles anzeigen
Das scheint mir ein guter Tipp zu sein, was schluckt denn deiner so im Durchschnitt?
Den 318Ci LCI den ich gelinkt habe, ist leider doch schon arg hart am Limit, jedoch sind 73tkm nicht zu schlecht und die Anzeige sieht professionell aus.
EDIT: Ich seh da auf den ersten Blick keine Klimaautomatik, kann man die nachrüsten, wie viel kostet sowas? Könnte man dadurch den Preis etwas runterhandeln?
EDIT2: Versicherungen hab ich mal gecheckt. Wenn ich mich nicht irre sind das so 206€ monatlich, nicht gerade wenig.
Sollte aber sicher irgendwie zu schaffen sein.Ich verbrauch mit meinem 8l / 100km, fahre einen gesunden mix aus Stadt und Land (50/50) und eher sportlich, dafür ist das ganz ok.
Klimaautomatik nachrüsten kostet ca. 1500-2000€
Hast du nicht die Möglichkeit den Wagen als Zweitwagen deiner Eltern anzumelden? Spart man monatlich einiges.(Bin selber erst 18 )
-
Warum versichert ihr eure Autos immer nur HF oder TK?
VK ist doch kaum teuerer. Ich zahle für meinen 69€ im Monat bei 15.000 km Jahresfahrleistung und SF7.
Weil ich aktuell SF0 habe

-
Karsten,
der SB-23 sucht sich zurzeit alle alte kamelle raus um sich ein wenig als Versicherungsexperte zu profilieren

Sachverstand habe ich noch nicht entdecken können.
Ist mir auch schon aufgefallen Han,
Jedenfalls bei dem Thema Teil- und Vollkasko
-
ERGO Versicherung kann ich empfehlen... bin so ziemlich mit der ganzen verwandtschaft dort versichert
Arbeite da ja auch 
Hat super Leistungen und über den Preis kann man denke ich auch nichts sagen... mein dad zahlt für seinen 525d im jahr ca 300€ versicherung...
Und du hast da nicht so viele schwierigkeiten...ich will jetzt keine lügen verbreiten oder sowas aber ich hab auch oft mitbekommen das viele billigeren versicherer erst nach einer ewigkeit zahlen... oder überhaupt nicht usw.... aber man hört ja über jede versicherung schlechtes...
Nach 4 Jahren wird der TE sicher eine Versicherung gefunden haben
-
Da musst du aber viel Heimweh, Rückwind und Gefälle haben, oder?

Nö eig. nicht
Weiß zurzeit gar nicht wieso ich die Felgen noch fahre...
Felgen sind zerkratzt und die reifen sind bei Regen für'n Arsch
-
318i Facelift geht wirklich Bombe, das Ding rennt Vmax 220 und braucht dann doch nicht so viel wie ein Sixpack.
Mit winterschluffen rennt meiner sogar 235lt Tacho, mit den dicken nur noch 220