auf 17" felgen passen auch nur 17" reifen die Reifen von den 16" kannst du nicht übernehmen.
Beiträge von Stingray
-
-
-
Sehr schöner Touring! Ausstattung lässt sich sehen, auch wenn mir das rot nicht ganz so gefällt, ist nunmal Geschmackssache
-
Ich stehe grad vor der gleichen Aufgabe. Möchte meinen GPS-Tracker vor meinem Urlaub im Ausland ins Auto einbauen, damit ich ihn dann per SMS aktivieren kann falls nötig.
@all: Gibt es im Sicherungskasten freie"Slots" um Dauerplus und Masse abzugreifen?
Hubi: Wie hast du dein Problem gelöst?
Klemme 30 = Dauerplus und Klemme 31 = Masse
Ich würde dir auch empfehlen im Kofferraum an die Batterie zu gehen, allerdings nicht ohne entsprechende Sicherung (falls du einen ordentlichen Stromverbraucher laden möchtest) und einen Unterbrecherschalter.
Edit: Ist die Batterie bei dir überhaupt im Kofferraum?
-
14000, aber nur bei nachweisbaren Checkheft, Winterreifen, Gebrauchtwagengarantie, Tüv & AU sind ja relativ neu...
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2
Funktioniert der Link?
Also Km hat er 85000 und soll noch 15900 kosten, hab ihn bisher auf 15000 glatt gedrückt...
Ist schon ziemlich viel Kohle für ein 7 jahre altes Auto!
Ausschauen tut er nicht schlecht. Ausstattung ist auch gut!
Also ich finde ihn zu teuer...
-
Viele schöne Autos dabei! Schade das so viele Bilder nicht mehr gehen
-
Habe das gleiche Problem auch, bei mir wurden bereits Zündspulen, Kerzen, Nockenwellensensor ( Auslass) und Kurbelwellensensor gewechselt (die letzten Sensoren waren alle defekt lt. Fehlerspeicher)
Schlecht anspringen tut er teilweise Immernoch -
Schade, ich dachte die halten wenigstens ein bisschen was aus.
Philipp
Wenn du sie original kaufst halten sie sicher mehr aus, habe für meine ja blos 35€ gezahlt.
-
Respekt! Der ist richtig Geil
.
Edit: Merkst du einen Unterschied zwischen den normalen Pedalen und den M-Pedalen beim Handling?
Danke
Die Pedale merkt man beim fahren gar nicht, kann nur sagen das die Qualität der Pedale nicht so toll ist!
Ist einzig und allein ein optischer Aspekt...
Habe sie erst 1500km verbaut und das Gammi ist teilweise schon ganz Weg