Sry für's OT:
VFL FTW![]()
![]()
Also ich finde die FL Front schöner ist aber Geschmackssache
am besten gefällt mir immernoch das Facelift Coupe, schade das ich mir ein solches nicht leisten kann
Sry für's OT:
VFL FTW![]()
![]()
Also ich finde die FL Front schöner ist aber Geschmackssache
am besten gefällt mir immernoch das Facelift Coupe, schade das ich mir ein solches nicht leisten kann
Alles anzeigen@ Stingray, hat er ja geschrieben
Kai, wie findest du die beiden:
oder
die beiden finde ich persönlich am schönsten weil sie original aussehen.
Außerdem würde beim beschleunigen andauernd die Öltemperatur auf max klettern und beim einkuppeln dann wieder ins Minimum!
wenn beim 320d der LMM im Sack ist, hat er auch nicht genug Dampf zum Anfahren und ruckelt....er geht dann fast aus....aber ich will kein "Mädchen" sein, doch VW/ Audi hat Schaltungen und Kupplungen, die sich schön "sahnig" bedienen lassen....
Bei BMW ist das so, als würde ich einen 7,5 Tonner Iveco fahren....
genau das gefühl habe ich auch! der 12 Jahre alte A6 meines Bruders lässt sich viel angenehmer Schalten und anfahren!
Auch der Polo meiner Mutter lässt sich da "angenehmer" bewegen, auch wenn die Schaltung meines Wagen präziser ist.
Moin
falls jemand von euch ebenfalls diese Blinker gekauft hat, hatte er auch einbauprobleme von wegen passgenauigkeit?
ich kriege die dinger nicht wirklich in meine FL Limo (es geht um die Frontblinker) ...
es hakt mal an der und mal an der ecke
jemand ein tipp ob ich vergessen hab oder etwas nicht beachtet habe? habe die schraube von oben gelockert und den originalen scheinwerfer abgezogen und wollte dann den neuen samt birne und so wieder reinsetzen ...
Vergleich einmal die Originalen mit den neuen Blinkern? Sind diese sehr verschieden?
Zum Blinker anbau müssen die Scheinwerfer ganz raus.
also ich find die nr. 5 ganz schick
würde sie dann aber nicht bis 300 nehmen, das sieht doof aus! maximal bis 250km/h
Da es bei dir nicht klappt, habe ich sie nun eingefügt.
Vllt kann sich da ja irgendwann ein Mod für dich drum kümmern.
Zum Auto, sieht von außen sehr gepflegt aus! Ausstattung ist zwar nicht die beste, aber da lässt sich sicher etwas draus machen
Alles anzeigenHey,
die Schlüssel des E46 sollen ja selbst aufladend sein. Ich habe mir ja vor kurzem einen 325Ci gekauft (BJ 11 / 2000) und der eine Schlüssel geht nicht. Er sieht auch total unbenutzt und neu aus und lag wahrscheinlich 10 Jahre lang nur im Schrank. Bin länger damit gefahren, aber er schließt / öffnet anhscließend trotzdem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Batterie zu tauschen?
Es kann sein das der Schlüssel nach den vielen Jahren die Einstellungen verloren hat, fahr damit eine Weile und dann versuch ihn neu anzulernen, wie bereits gesagt wurde.
Anleitungen dazu gibt es hier im Forum und sie steht auch im Handbuch deines Fahrzeugs.
Glückwunsch und All zeit gute fahrt!