Ich fahre bei 60% ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Huch da bin ich ja noch recht gut dabei mit SF 7 und darf 30€ im Monat für die Haftpflicht zahlen TK hätte ich knapp 43€ im Monat zahlen müssen.
Ab Januar bei gleicher Einstufung wie jetzt sind es nur noch 22€ im Monat für die Haftpflicht oder TK für 37 Euros.
Und ich habe die Versicherung gleich auf mich abgeschlossen und nicht über die Eltern wie die meisten es immer sonst so machen. Über die Eltern wäre das sogar noch teurer geworden

Versicherung auf meinem Namen könnte ich mir niemals leisten.
Zurzeit schaut es so aus, das ich den Vertrag in 3 Jahren auf meinen Namen übernehmen kann und bei den Prozenten bleibe!
Ist nunmal ein Unterschied wenn man bei 60% statt 230% anfängt. -
Das kannst du so nicht sagen, du kannst von jedem Felgenschloss die Mutter einzeln kaufen, brauchst nur den CodeAlso als meine Mutter bei ihrem Polo den Aufsatz verloren hat, meinte der VW Händler die gibt es nicht nach zu kaufen.
Kommt wohl immer drauf an. -
Hallo zusammen,
ich brauche diesen kleinen Adapter, mit denen ich diese Komischen Schrauben, die zur sicherheit gegen felgendiebstahl dienen sollen, aufschrauben kann.
Weiß wer, wo ich den günstig herkrieg? Im ebay kosten die zwischen 30 und 40 eur mit schrauben. brauch halt nur den adapter.gruß
Jeder Sicherungssatz ist einzigartig.
Den passenden Adapter für deinen wirst du nicht kriegen.
Bleibt nur: Mutter drauf schweißen und abschrauben. -
Meiner ist auch auf meinen vater angemeldet und wie gesagt ich zahl auf 100% weil ich schon ein jahr durch habe 98€ im monat!
Freu mich schon auf januar, wieder ein ganzes stück weniger!
Diesen Januar ist der beitrag von 138€ auf 98€ runter gegangen

TK oder VK?
Zahle für meinem im 1. Jahr 90€ -
Find es auch albern, du hast die felgen doch gekauft damit sie gefahren werden!
Und komfort? Sowas merkt man kaum nur wegen Felgen!
Und gerade im Urlaub muss die karre gut aussehen!
Kaum?
Also ich merke einen riesen Unterschied zwischen 16 und 18" beim fahren. -
Hab grad mal für meinen Wagen dort ausgerechnet, bei der Versicherung würde ich monatlich 213,55€ zahlen.
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Wagen über meine Mutter versicher... -
Leider brauchst du exakt diese Daten
Da kannst dir ja auch einfach etwas ausdenken.
02/2002 z.b. -
Zumal der Fahrkomfort bei den 16" noch etwas größer sein sollte

Würde die 16" fahren.
-
Also meiner hats schon ab Werk

Leider hab ich ja hinten keine elektr. Fenster