Versuch der Schraube mal einen schlag zu versetzen, ein wenig mit dem Hammer drauf hauen wirkt teilweise wunder.
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Preislich kannste das mal total vergessen mit dem Umbau auf Xenon ist ehrlich Arsch teuer dafür lohnt sich das nicht, investieren lieber wenn es Optik sein soll in 19 zoll felgen liegst preislich in der Richtung wenn nicht sogar günstiger oder falls deiner es noch nicht haben sollte M-Packet Stossstange usw...
würde ich dir empfehlen wirst denke ich mehr mit Freude haben
nur mal so :Meinung:
Edit :
Stingray bist du zufrieden mit den h7 Birnen und wie ist die Lichtausbeute sprich bei guten und bei schlechtem Wetter
würde mich mal interessieren ......Lichtausbeute mit meinen Depo Scheinwerfern ist OK, nicht überragend, aber reicht um damit Nachts rumzufahren.
Da ich aber so gut wie nie Nachts unterwegs bin, geh ich da mehr nach der Optik
-
Klar, Xenon ist geil, da sag ich auch gar nichts gegen

Bin nur einfach nicht für solche halben Sachen zu haben

-
kahm aber so rüber dann hab ichs falsch aufgenommen
trozdem danke für deine meinung^^War auf jedenfall nicht so gemeint

Wie bereits gesagt wurde, wäre es auch eine einfache Möglichkeit Xenon Look Birnen zu verwenden, gibt es ja nun mit E-Nummer.
Kein echtes Xenon, dafür aber alles legal.Edit:
Ich selber benutze z.B. diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT -
-
-
War doch gar nicht unfreundlich?
Xenon ohne Scheibenwaschanlage, Höhesensoren usw ist für mich einfach eine halbe Sache

-
also alles in allem doch wieder nur was halbes wenn ichs mach wa wäre dann doch besser komplett auf xenon umzubauen oder ??

Natürlich ist es so nur was halbes...
-
Da muss ich Dich leider enttäuschen, hier hat kein User, Mod usw Sonderrechte. Da greifen wir durch egal bei wem. Nur das sieht der ein oder andere nicht.
Da dieses per PN passiert.
Ich denke mal er meint es eher so, das die User sich einfach so fühlen, als hätten sie Sonderrechte und dürften neue direkt "anlabern" oder ähnliches.
Auch ich habe manchmal das Gefühl das sich hier einige User, dadurch das sie schon teilweise 1,2 oder mehr Jahre hier vertreten sind, glauben sie wären was "besseres" und könnten sich alles erlauben... -
Jup, die Reifen sollten passen.
Für die Felgen wird es wohl kein Gutachten geben.