Beiträge von Stingray

Hab heute die Relais vertauscht. War leider auch nix.

Aber was mir aufgefallen ist: ist Nr. 5 sicher Nebelscheinwerfer?

Ich hab nämlich keine NSW und das Relais trotzdem drinnen. Oder ist das dann auch für die Nebelrückleuchte?

Wenn keine NSW verbaut sind, hast du auch das Relais nicht drinnen, habe sie bei mir neulich erst nachgerüstet.
    Das 2. Relais von rechts ist für die NSW.

Kann ich verstehen, meine Sitze sind auch schon verschlissen und haben am Einstieg schon ein kleines Loch ;(

deiner Schilderung nach sind die Reifen 5 Monate alt, von daher wird sich kaum viel abgefahren haben.

Die Lenkachse sollte trotzdem immer gleichen sein.

Ersetze einen Reifen und dann machst du die beiden von HINTEN vorne DRAUF und deine Probleme sind gelöst.

Was natürlich nur geht, wenn er keine Mischbereifung fährt ;)

Würde einfach mal sagen, miss mal wieviel Profil du bereits abgefahren hast! Denke bei 0,3mm Unterschied wirst du nicht viel bemerken...

So,

im ersten Post gibt es mal 2 Bilder von meinem iPhone Dock. Bin auf eure Meinungen gespannt!

Am Wochenende wird das Leder-MFL-Lenkrad verbaut.

Hast du sehr schön bearbeitet! Wäre ich auch stark interessiert dran für mein Iphone 4 ... nur trau ich mir sowas nicht zu :thumbsup:
    Respekt vor der Arbeit.
    Hällst das Iphone gut einfach nur auf dem Stecker?

Moin :)
    Finde dein Bimmer sieht einfach Bombe aus! Die Felgen gefallen mir richtig gut.
    Sportsitze fehlen m.M.n. aber da kann man wohl drüber hinweg sehen.

Hast du noch weitere Änderungen in nächster Zeit geplant?

Hoffe der wird hier auch demnächst vorgestellt? :)