Ich finde das es bombig ausschaut ![]()
Wo hast du die denn angeschlossen??
Beiträge von Stingray
-
-
was ist denn daran toll wenn der wagen entweder nur für sehr kurze strecken verwendet wurde oder öfters monatelang rumstand

Eben, Kurzstreckenfahrzeuge leiden meist noch mehr als Langstreckenwagen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…aux-in-neuwertig/35645975
Ist aber von Alpine, keine Ahnung was das nun aufsich hat...
-
Haste schon probiert die Flecken rauszupolieren?
Bzw. haste ein Bild von weiters weg, ich kann mit dem angehängtem nichts anfangen, was ist das für eine Struktur?Die Struktur, die dort zu sehen ist, wird wohl eine Spiegelung sein

Schade um den Lack!
Drück dir die daumen das es wieder hinbekommst. -
folieren!

-
So besonders finde ich den nun nicht...
-
Alles anzeigen
Hallo,
also den Fehlerspeicher lass ich morgen mal auslesen, vielleicht kommt da ja was bei raus.
Ich habe kein extra Gewicht im Auto und bin alleine unterwegs. Ich tanke normales Super, das hat mir BMW so empfohlen und von E10 hat mir BMW abgeraten.
Hatte nur gedacht, vielleicht gibts so ein paar standart Dinger die gern kaputt gehen und einen Leistungsverlust zur folge haben. Bin leider bei meinem e46 noch nicht so fit, bei meinem Auto davor wusste ich besser bescheid und hätte sofort gewusst was sein könnte (G40).ps: Ich stelle mich gern vor, habs nur leider immer noch nicht geschafft Fotos zu machen (hab das Auto noch nicht so lange).
lg
Was schaffst du so an Endgeschwindigkeit?
Fahr deinen Tank mal leer und Tank mal mit Super+ / Vpower oder ähnliches voll. Manchmal bringt das schon eine deutliche Verbesserung.
Der 330 ist eig. für Super + vorgesehen, kann aber auch mit Super gefahren werden. -
-
Ich fahre bei 60%

-
Alles anzeigen
Huch da bin ich ja noch recht gut dabei mit SF 7 und darf 30€ im Monat für die Haftpflicht zahlen TK hätte ich knapp 43€ im Monat zahlen müssen.
Ab Januar bei gleicher Einstufung wie jetzt sind es nur noch 22€ im Monat für die Haftpflicht oder TK für 37 Euros.
Und ich habe die Versicherung gleich auf mich abgeschlossen und nicht über die Eltern wie die meisten es immer sonst so machen. Über die Eltern wäre das sogar noch teurer geworden

Versicherung auf meinem Namen könnte ich mir niemals leisten.
Zurzeit schaut es so aus, das ich den Vertrag in 3 Jahren auf meinen Namen übernehmen kann und bei den Prozenten bleibe!
Ist nunmal ein Unterschied wenn man bei 60% statt 230% anfängt.