das sind keine Lufteinlässe für die Bremsen sondern die Lufteinlässe für die Bi-kompressoren die G-Power in den M3 eingebaut hat!
Okay, bei der M-Tech Front liegen dort ja die Lufteinlässe der Bremse, deswegen dachte ich das es dort auch so wäre.
das sind keine Lufteinlässe für die Bremsen sondern die Lufteinlässe für die Bi-kompressoren die G-Power in den M3 eingebaut hat!
Okay, bei der M-Tech Front liegen dort ja die Lufteinlässe der Bremse, deswegen dachte ich das es dort auch so wäre.
innenraum blieb bis jetz unangetastet.. ja folgende änderungen sollen in geraumer zeit vorgenommen werden.. bilstein b14, interieruleisten in schwarz hochglänzend lackieren lassen.. alcantaralenkrad, bmw performance schaltknauf, dach und defusor am heck mit carbonfolie(gleiche wie spiegel und cs-ecken)... innenraumbeleuchtung in weiss umlöten und und und... also pläne stehen
Die geplanten Änderungen hören sich super an
Innenraumbeleuchtung steht bei mir als nächstes an
Ich Fall vom Stuhl
das habe ich UNTER dem Wagenheber gefunden, im Kofferraum:
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/22.07.11/m7gqzj8pc5og.jpg]
Bin ich nun endlich befreit ?
Damit musst du zum Tüv und kannst die Felgen für ca. 40€ eintragen lassen
Also ich bin selber erst seit 2 Monaten 18 und fahre genau so lange meinen Bimmer.
Mir reichen die 143PS völlig, teilweise muss ich zugeben das ich mich selber überschätzt habe und es dadurch auch schon zu brenzlichen Situationen gekommen ist! (Für mich, nicht für andere.)
Musste mir auch oft anhören das 143PS als Fahranfänger zuviel sind, meiner Meinung nach sind die es auch!!
Es geht einfach nicht über Jahrelange fahrpraxis, die man als Anfänger nicht mal eben an 2 Tagen erlernt.
Natürlich kann ich meinen Wagen problemlos im Straßenverkehr bewegen, was ich auch aufgrund der Probezeit stets tue, trotzdem juckt es einem manchmal gewaltig in den Fingern wenn man die eine oder andere schöne Kurve sieht.
Auch wenn hier viele sagen (gerade die 18jährigen), man kann sich auch mit 60 PS tot fahren, natürlich, aber man muss bedenken das bei steigender PS Zahl das risiko auch ein wenig größer wird, besonders das man sich & das Fahrzeug überschätzt...
@ Topic,
Ich habe für meinen Bimmer 8800€ gezahlt, kann da also nicht mitreden.
Allerdings hat sich mein Arbeitskollege einen 316i mit 150tkm auf der Uhr BJ 99 für 3800€ gekauft, mit diesen hatte er schon den einen und den anderen Ärger.
z.b. LMM, Tacho defekt, Fensterheber (E46 Typisch), BC Schalter defekt, etc.
Reparaturen gehen natürlich ins Geld, ich halte mir deswegen immer 1000€ in der Rückhand, wenn z.b. wie letztens mal 2 Sensoren kaputt gehen bedeutet das schnell mal eben 300€.
Das sollte man sich immer bewusst machen, BMW ist eine teure Marke!
Brauch er dann ja auch nicht mehr
Bei den Texten bekomme ich echt Brechreiz, ich meine, ich bin auch kein Schreiberkönig... aber das geht ja gar nicht
@ Topic,
wenn du deine Xenons rausschmeißen willst kannst mir ja die Schreibenwaschanlage und die Brenner überlassen, brauch ich nur noch die Xenons zu besorgen
gut wird das nicht aussehen.. da sind keine drin und gehören auch keine rein
Btw. das ist eine Rieger Front, daher auch der Preis..
Zumal das die Lufteinlässe für die Bremse sein dürften, die würde ich nicht unbedingt verstopfen...
waow viel off topic
Wieso denn? Im endeffekt ging es doch um das gleiche Thema, mehr Bass in der Limo.
Vielen vielen Dank euch allen!! Ich bin jetzt in Kontakt mit Ago und wir werden jetzt weiter sehen.
Falls es was aktuelles gibt, sag ich euch Bescheid! Danke!!
Wäre auf jedenfall wünschenswert wenn der Wagen dem Forum erhalten bleibt