Sieht gut aus! Da fehlt aber noch die LED Kennzeichenbeleuchtung ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Ja gut, ist denn die Batterie leer wenn er nicht anspringt?
Er schrieb: es klickt nur, nach dem überbrücken springt er aber sofort an
Das klicken ist ein Zeichen dafür das die Batterie leer ist, hatte ich selber schon.
Bei mir hat damals das Radio Dauerhaft 3A aus der Batterie gezogen. -
Tja in dem Fall hast du mehrere Möglichkeiten, Startrelais, Magnetschalter vom Anlasser festgegammelt...da hilft nur prüfen oder erneuern.

Dann dürfte er aber auch nicht anspringen, wenn er überbrückt wird.
Da dürfte irgendein verbraucher die Batterie leersaugen.
Evtl. wurde die neue Lima nicht fachgerecht eingebaut und läd die Batterie teilweise nicht richtig. -
-
ok 1. frage beantwortet

dann die nächste ... ich habe keine lust, dass man soviel gummi über dem reifen sieht - hoffe ich wisst was ich meine ... bei manchen felgen sind nur 4 cm reifen zu sehen, bei anderen mehr ... was muss man dort beachten?
am beispiel mit der felge im link 18" 8.0j 35 etDer Umfang der Reifen ist immer der gleiche, umso größer die Felge, desto kleiner das GummI!

Deswegen ist bei einer 15" Felge der Reifen viel "dicker" als bei einer 18" Felge. -
auf 17" felgen passen auch nur 17" reifen
die Reifen von den 16" kannst du nicht übernehmen. -
-
Sehr schöner Touring! Ausstattung lässt sich sehen, auch wenn mir das rot nicht ganz so gefällt, ist nunmal Geschmackssache

-
Ich stehe grad vor der gleichen Aufgabe. Möchte meinen GPS-Tracker vor meinem Urlaub im Ausland ins Auto einbauen, damit ich ihn dann per SMS aktivieren kann falls nötig.
@all: Gibt es im Sicherungskasten freie"Slots" um Dauerplus und Masse abzugreifen?
Hubi: Wie hast du dein Problem gelöst?
Klemme 30 = Dauerplus und Klemme 31 = Masse

Ich würde dir auch empfehlen im Kofferraum an die Batterie zu gehen, allerdings nicht ohne entsprechende Sicherung (falls du einen ordentlichen Stromverbraucher laden möchtest) und einen Unterbrecherschalter.
Edit: Ist die Batterie bei dir überhaupt im Kofferraum?
-
14000, aber nur bei nachweisbaren Checkheft, Winterreifen, Gebrauchtwagengarantie, Tüv & AU sind ja relativ neu...