Finde immernoch 18" stehen dem E46 am besten, da kann man wenigstens noch etwas "spielen" ohne etwas an der Karosse machen zu müssen.
Beiträge von Stingray
-
-
Das der Lappen so schwarz wird ist normal
wenn er es nicht werden würde, würde ich mir gedanken machen.
sieht aber ganz gut aus! -
-
und leider klappt das mit dem einfügen auch nicht so
-
-
Auto 1:
- geileres Äußeres
- Schiebedach
- bessere FelgenAuto 2:
- Leder
- KM-AnzahlIch nehme mal stark an das Auto 1 eine Klimaanlage hat, da bei der Fahrzeugbeschreibung nichts steht. Aber kann man ja nicht wissen. Was mich total bei Auto 2 abturnt ist dieses Plastik-Holz. Deswegen wäre Auto 1 für mich persönlich immer noch besser. Aber wie gesagt, beim Besuch werde ich natürlich beide begutachten.
Ich meine bei Auto 1 auf den Bildern Schiebe Regler unter dem Radio zu erkennen, das würde bedeuten das keine Klimaautomatik vorhanden ist.
Du hast in deiner Auflistung auch das Tempomat vergessenFinde ich beim fahren sehr praktisch und angenehm!
-
Wenn du schon da bist, schau dir beide Wagen an.
Ich würde wie gesagt den 2. Wagen bevorzusagen. -
BTW, der Händler hat gleich noch einen 2. 320CI dort stehen, nur 450€ mehr und wesentlich mehr Ausstattung und weniger KM:
Link:
Der zweite hat immerhin:
Klima,
Sportsitze,
Leder,
TempomatDer erste:
Sitzheizung und Schiebedach, mehr kann ich nicht erkennen. -
Erst mal Willkommen im Forum!
Hier der Link:
Keine Sorge, hier klaut dir niemand den Wagen
Die meisten haben ja schon einen
OT: Dein Username spricht mich iwie nicht wirklich an... zeugt nicht wirklich von geistiger Reife.Zum Auto:
Ausstattung ist Mager, KM sind ok, wären mir persönlich aber etwas zuviel.
Wie lange willst du den Wagen noch fahren?Am besten rufst den Verkäufer mal an und fragst ihn die wichtigsten Dinge einmal:
Checkheft?
welche Verschleißteile wurden bereits gewechselt?
Unfallfrei?
Vorbesitzer? -
320d auf Papa mit Teilkasko 600€/Jahr. Ich überleg jetzt allerdings auf VK zu wechseln, ich würde es nicht übers Herz kriegen meinen BMW bei einem großen Schaden zu verkaufen.
Wieviel teuer wird das? 400€/Jahr mehr?Ich bezahl für Teilkasko jeden Monat 93€ ... also 1116 im Jahr. Vollkasko hätte für mich damals 160€ im Monat gekostet.