Beiträge von Stingray

Ich habe vergessen zu erwähnen , dass ich kein Automatik wünsche... und 90k kilometer sind ziemlich viel
    , Wie soll denn so was gehen Crazyraser :D

Wie lange hast du vor den Wagen zu fahren und wie viele KM fährst du im Jahr?
    Hier im Forum fahren etliche mit weit über 150.000KM rum, das macht den Wagen und den Motoren eig. nicht soviel aus, besonders die 6Zylindern (ab 320i) lachen über eine Laufleistung von 200.000km und mehr...

Kannst ja selber nach schauen, beim e46 gibts ja den Manipulationspunkt im KI :)

Naja, Profi's können den Manipulationspunkt auch manipulieren ;) Sagt nicht viel aus, aber das Checkheft und diverse Zettel im Motorraum können Aufschluss darauf geben!

Na wenn er eh schon Spiel hat lohnt sich doch die Spureinstellung nicht. Da eh bald gewechselt wird und dann darfst die Vermessung noch mal bezahlen und die Prüfung auf Spiel gehört auch zur Vorbereitung der Vermessung. ;)

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das er sie so einstellen lassen wollte und DA wurde ihm gesagt sie hätten spiel.

Spiel dürfen sie definitiv nicht haben, da gebe ich "niemand" recht.

Von den Kilometern ein wenig hoch aber sonst völlig in Ordnung.Bleibt nur noch die dunkle Frage ob am Kilmeterstand gedreht wurde..

Würde mir eher gedanken machen bei einem Wagen der <50.000 hat.

Habe für meinem mit 90.000km damals 8800€ gezahlt, mit wesentlich weniger Ausstattung.
    Denk mal das steht in einem guten Verhältnis, zumal der auch vom Händler ist! Also mit Garantie und allem.

Den finde ich auch sehr gut, hat leider ein paar km mehr runter, tut dem Motor aber auch nicht unbedingt weh! Und die Ausstattung ist wirklich erstklassig!

Hoffentlich geht der link dieses mal...ich hasse mobile...

Klick mich!

Das freut mich ja mit dem Rost.=)
    Kann gerne auch mehr PS haben , sollte jedoch oben genannte Anforderungen nicht ignorieren :D
    Ich weiß auch nicht , wie es sich mit Privatkauf etc verhält , sollte man da vertrauen , ich weiß es nicht..

Dierer hier macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck:

klick mich

Da der Link nicht klappt, kannst du ja mal selber nach schauen ! Hier die fakten, so solltet ihn finden können:
    EZ 01/2003 54.000 km Benzin 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe 12.000€

Bei den Facelift Modellen ist Rost eig. kein Thema mehr.
    Bei deinem Budget sollte sich eig. einer mit Vollausstattung finden lassen, auch wenn die beim 318i wohl eher selten sein dürfte.

Darf man fragen wieso es kein größerer Motor sein darf?

Dazu noch eine Frage, welche Bauform soll es denn sein? Touring (Kombi), Limo oder Coupe? :)

Edit:
    Schalt- oder Automatikgetriebe?