Beiträge von Stingray

    Danke schon mal an euch beide!


    Werde mich zu den Thema noch mal weiter belesen, gibt dazu ja genügend Themen hier im Forum und in anderen Foren.


    Lese aber immer öfter das es wohl sinnvoll ist wohl doch auf ein anderes Radio umzusteigen, das Radio Professional hat ja auch schon bereits bessere Verstärker / Wandler verbaut, könnte ich mir dieses auch gebraucht kaufen, sollte in Verbindung mit den neuen Lautsprechern ja auch schon ordentlich Klingen denke ich.

    wenn du die ls austauschen willst wirst du um eine extra mitten und hochtöner amp nicht drim herum kommen. daa die oem radios meist leistungstechnisch auf die nokia (sinds noch nokia ?) abgestimmt sind.


    sub hätte ich was feines. würde selbstbau in frage kommen ?


    selbstbau kommt in Frage, soll halt möglichst gut klingen, was in der Limo ja bekanntlich etwas schwerer ist.
    Habe da gerade was gefunden, was meint ihr, taugt das Set was?
    Möchte nur ungern ein anderes Radio verbauen, Original Optik soll bewahrt werden.


    http://www.powernetshop.at/ang…estsieger-soundpaket.html

    Das ist Käse. Was du suchst, ist ein High-Low-Adapter.


    Hast du dafür irgendwelche empfehlenswerte Beispiele?
    Ich würde bei mir gerne die gesamten Lautsprecher tauschen, dazu dann einen kleineren sub mit Endstufe (nur für den Sub) in den Kofferraum.
    Welchen Subwoofer ich verbauen will, weiß ich allerdings auch noch nicht.
    Dachte da eig. an etwas an stelle des Ski Sacks...



    Viele Originalen BMW Felgen sind bereits für den E46 freigegeben, das bedeutet diese müssen nicht eingetragen werden, wie Tommy bereits sagte.


    Handelt es sich um Original BMW Felgen?

    Ich schließe mich hier mal mit an, wie bekomme ich beim originalen Radio den Anschlass für eine Endstufe her? Wollte das Signal eig. ungern bei irgendwelchen Lautsprechern abgreifen, da das ja wiederum die Ohmzahl verändert, etc.

    In irgndeinem Beitrag stellt er einen 323ia vor. Das ist doch ein ganz anderes Modell, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?


    der 323iA hatte auch eine 2,2L Machine mit 170PS, genau so wie der 320iA Facelift, deswegen könnte man bei beiden eig. vom 323iA reden, weiß leider nicht ob er es auch so gemeint hat.