War das nicht so das die nicht reinpassen ohne was dran zu machen?
Schau mal hier:
Einbauanleitung LED Kennzeichenbeleuchtung vom E90
War das nicht so das die nicht reinpassen ohne was dran zu machen?
Schau mal hier:
Einbauanleitung LED Kennzeichenbeleuchtung vom E90
Dann schau dir die Luftschläuche genau an.
ansonsten wär ich sagen Zündkerzen gucken oder Fehlerspeicher halt erstmal wieder auslesen.
Falschluft zieht er keine, hab mehrmals die gasamten Luftschläuche abgesprüht, dabei hat sich nicht 1x die Drehzahl geändert.
Einen Leistungsverlust habe ich dadurch auch nicht.
Bei mir passiert es auch eher selten. 1-2 x im Monat vllt!
Habe die Zündkerzen eine Woche nach unserem Treffen gewechselt Filipe, danach trat das Problem noch ein paar mal auf...
Habe bei mir ein ähnliches Problem, bei mir tritt es aber ausschließlich nach längerer Standzeit und im Kaltstart auf.
Dabei "wackelt" das ganze Auto und die Drehzahl geht rauf und runter (400-1500 U/min) nachdem ich den Wagen angemacht habe.
Nach den 2-3 Startversuch funktioniert alles bestens...
Das Getriebe arbeitet schon bei getretener Kupplung, jedenfalls während der fahrt.
Kommt das "tackern" denn auch im stand und getretener Kupplung?
Stingray, Ja, ganz alte.
Die geltenden Gesetze für so Sicherheitssachen sind ja immer die von der Erstzulassung.
Also sind sie, wenn sie mal drin waren auch weiterhin Pflicht, man muss nur nich nachrüsten.
Tüv ist leider nächsten Monat fällig...
Also nichts mit groß Zeit lassen. Und die lesen ja den Fehlerspeicher aus oder? Denn da steht ja drin, dass die Airbags hochgegangen sind (Bin erst 18, ist mein erster Tüv, daher habe ich keine Ahnung)
Fehler auslesen tun die nicht. (jedenfalls bei mir nicht)
Aber die Airbag leuchte wird ja leuchten wenn die Airbags hochgegangen sind...
Mensch, lass die ganzen Ausrufezeichen doch mal weg.
Die Fensterheber sind ein bekanntes Problem beim E46, mach die Verkleidung einfach noch mal auf und schau wo das Fenster hakt beim hochfahren...
Aber dann ohne Sondereinstufun und eigenem SF Rabatt,.. Ich würde mir das überlegen, denn beim nächsten Versichererwechsel kann es sein, dass du den jetzigen Sonderrabatt nicht mitnehmen kannst..
Und du hast wahrscheinlich SF0 oder SF 1/2 im Angebot erhalten, sprich 240 oder140%ein halbes Jahr fahren und du fährst schon günstiger bei der runterstufung, wie jetzt über Mama versichert ..
Zurzeit ist es so geplant das ich diesen Vertrag hier "runterfahre" und dann in 3 Jahren (mit 21) den Vertrag auf meinem Namen übernehme, steige dann zwar wieder um 2 Klassen hoch, was dann 80% entspricht.
Viel Erfolg ![]()
Alles klar
hab ich mir schon gedacht ![]()