Beiträge von Stingray

Kleiner Tip noch meinerseits, tu des Öl wechseln gegen 5W 30, auch wenns viel Geld kostet. Bekommt deinen Vanos nicht. Hatte das gleiche Öl 0W 40 Castol und der Motor lief während des Kaltstarts ewig lang unruhig und des Vanos hat auch ordentlich gerasselt, nach nen Monat hab ich wieder 5W 30 rein und jetzt läuft er wieder super
    Mfg :thumbsup: :thumbsup:

Das 5w30 hatte er ja auch vorher drin.
    Bei sowas bin ich froh nen kleinen 4 Zylinder zu fahren :) der verbraucht in 25tkm genau gar nix an Öl :D

weiß ja nicht wie ihr das so macht... ich bin auch noch Azubi und verdiene dafür schon recht gut ~900€ brutto.
    Bin froh das ich mir meinen 318i leisten kann, wobei Rechnungen bei dem auch schon ins Geld gehen!
    Verbrauchen tut meiner seine 8-10l, je nachdem wie ich halt fahre.

Also einen 325i oder gar 330i würde ich mir definitv nicht leisten können.

Zu Teuer ;(

Die alte ;( gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?

Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.

100% sicher bin ich mir nicht, da müsste sich vllt noch jmd anderes melden ob sich die träger nicht auch noch unterscheiden.

Eine M2 Nachbau Stoßstange bekommst du ja auch schon für ~100€ ... dann noch mal für 100€ lackieren und du hast deine M2 Front ;)

Habe für meine zwar erheblich mehr bezahlt, dafür war sie Original und dafür auch noch recht günstig.

Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......

Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.

VFL bedeutet für mich Vorfaceluft und NFL? Nichtfacelift? wäre dann ja auch das Vorfacelift?

Theoretisch müssten beiden Stoßstangen passen... die M2 Stoßstange passt ja auch auf FL und VFL.

Wieso baust du dir dann nicht gleich das M2 Paket oder M1 Paket dran?

Was lange wärt wird endlich gut. Der Beemer ist heute vom Hof gerollt und ich habe mehr Geld bekommen, als ich erwartet habe.

GIbt doch noch nen guten Markt und viele Interessenten, die einen Wagen mit über 200TKM kaufen...

Was kommt denn eig. als nächstes? Bzw was hast denn jetzt auf dem Hof stehen?

Moin Leute!

Habe mich nun ein wenig belesen und mir alles besorgt, was ich benötige um Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
    Neue Abdeckung für das LSZ ist schon da, genau so wie das grüne KFZ Relais. Kabelbaum sollte die Tage eintreffen.

Nun gibt es zwar einige Themen bei google, oder auch hier, welche sagen das es ein " How to" für den Einbau gibt (von BMW) welches aber nicht öffentlich im Forum gezeigt werden darf.

Gibt es hier jmd der über solch ein how to verfügt? Wenn ja, wäre es möglich mir es zu senden?

Oder gibt es evtl. diverse andere tut's die ich noch nicht gefunden habe?

Wäre froh wenn mir da jmd bei helfen könnte!

Gruß

Hallo,

mich würde mal interressieren, ob man ein VFL-Coupé auf die FL-Limo-Front umbauen kann?
    Die Limo-Front ist DER Hammer, aber ich find halt auch die Coupé-Türen sehr schön.
    Irgendwie hab ich nur Beiträge über Umbauten der gleichen Karosserieformen gefunden (meist VFL-Limo => FL-Limo).

coupe auf Limo passt nicht, wenn dann Facelift Coupe, sieht finde ich hammer aus :D

Das Coupe ist ca. 2cm breiter als die Limo, ohne einige Anpassungen passt da also nichts.

Ja klar, warum nicht. Siehe Post Nr.5 von Maestro Buetti. 8)

Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch. :D

Denk mal bei jedem Produkt gibt es sowas mit Montagsmodelle, bei meinem Iphone 4 ist es auch so, mein Bruder und ich haben beide eins aus der gleichen Serie und nun fängt bei uns beiden nach ca. 2 Monaten die Home-Button Taste an zu spinnen... ärgerlich.

Hallo.

Frage:

Wenn ich im Winter von 17 Zoll Sommerreifen auf 16 Zoll Winterreifen wechsle, liegt das Fahrzeug dann tiefer? ?(

Grundsätzlich muss der Umfang sogar gleich sein, sonst müsstest du dein Tacho angleichen lassen.
    Du wirst vllt einen kleinen Unterschied merken (Reifendruck beachten) aber sonst dürfte sich da nicht viel tun...