Beiträge von Stingray

Kleiner Tip noch meinerseits, tu des Öl wechseln gegen 5W 30, auch wenns viel Geld kostet. Bekommt deinen Vanos nicht. Hatte das gleiche Öl 0W 40 Castol und der Motor lief während des Kaltstarts ewig lang unruhig und des Vanos hat auch ordentlich gerasselt, nach nen Monat hab ich wieder 5W 30 rein und jetzt läuft er wieder super
    Mfg :thumbsup: :thumbsup:

Das 5w30 hatte er ja auch vorher drin.
    Bei sowas bin ich froh nen kleinen 4 Zylinder zu fahren :) der verbraucht in 25tkm genau gar nix an Öl :D

weiß ja nicht wie ihr das so macht... ich bin auch noch Azubi und verdiene dafür schon recht gut ~900€ brutto.
    Bin froh das ich mir meinen 318i leisten kann, wobei Rechnungen bei dem auch schon ins Geld gehen!
    Verbrauchen tut meiner seine 8-10l, je nachdem wie ich halt fahre.

Also einen 325i oder gar 330i würde ich mir definitv nicht leisten können.

Zu Teuer ;(

Die alte ;( gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?

Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.

100% sicher bin ich mir nicht, da müsste sich vllt noch jmd anderes melden ob sich die träger nicht auch noch unterscheiden.

Eine M2 Nachbau Stoßstange bekommst du ja auch schon für ~100€ ... dann noch mal für 100€ lackieren und du hast deine M2 Front ;)

Habe für meine zwar erheblich mehr bezahlt, dafür war sie Original und dafür auch noch recht günstig.

Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......

Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.

VFL bedeutet für mich Vorfaceluft und NFL? Nichtfacelift? wäre dann ja auch das Vorfacelift?

Theoretisch müssten beiden Stoßstangen passen... die M2 Stoßstange passt ja auch auf FL und VFL.

Wieso baust du dir dann nicht gleich das M2 Paket oder M1 Paket dran?