Beiträge von Stingray

Das freut mich ja mit dem Rost.=)
    Kann gerne auch mehr PS haben , sollte jedoch oben genannte Anforderungen nicht ignorieren :D
    Ich weiß auch nicht , wie es sich mit Privatkauf etc verhält , sollte man da vertrauen , ich weiß es nicht..

Dierer hier macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck:

klick mich

Da der Link nicht klappt, kannst du ja mal selber nach schauen ! Hier die fakten, so solltet ihn finden können:
    EZ 01/2003 54.000 km Benzin 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe 12.000€

Bei den Facelift Modellen ist Rost eig. kein Thema mehr.
    Bei deinem Budget sollte sich eig. einer mit Vollausstattung finden lassen, auch wenn die beim 318i wohl eher selten sein dürfte.

Darf man fragen wieso es kein größerer Motor sein darf?

Dazu noch eine Frage, welche Bauform soll es denn sein? Touring (Kombi), Limo oder Coupe? :)

Edit:
    Schalt- oder Automatikgetriebe?

Gefällt mir richtig gut, finde die Facelift QP/Cabrio Front einfach genial :*
    hast einen sehr schönen Wagen. !

ok 1. frage beantwortet ;)
    dann die nächste ... ich habe keine lust, dass man soviel gummi über dem reifen sieht - hoffe ich wisst was ich meine ... bei manchen felgen sind nur 4 cm reifen zu sehen, bei anderen mehr ... was muss man dort beachten?
    am beispiel mit der felge im link 18" 8.0j 35 et

Der Umfang der Reifen ist immer der gleiche, umso größer die Felge, desto kleiner das GummI! ;)
    Deswegen ist bei einer 15" Felge der Reifen viel "dicker" als bei einer 18" Felge.