Beiträge von Stingray

Hmm....finde nur die Xenon-Scheinwerfer nicht! ?(

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

jetzt gefunden? ;) Kann man auf den Bildern auch erkennen...

Wieder was neues gelernt, danke! :)

Überlege gerade auf das Business CD umzurüsten, da ich immoment noch das Reverse Kasetten-Radio (2003) drin habe.
    Leider kann ich am Reverse kein Interface anschließen.

Wenn ich eins nach 2001 kaufe dürfte es keine Probleme beim Austausch geben so wie ich das verstehe.
    Mit einem Interface brauche ich ja dann auch kein MP3-fähiges Radio oder?

Schau vorher aber einmal nach ob dein jetziges Radio Runde oder Flache Pins hat, BMW war sich da iwie nie so einig was sie wo verbauen!

;)

Das mag sein, allerdings dachte ich, dass die serienmäßige sportliche Fahrwerksabstimmung nicht höher ist als das "M-Paket-Fahrwerk".

Aber wie dem auch sei, mit dem Dokument kann man wunderbar rumrechnen und nachschlagen was so geht. Wenn man dann noch darauf achtet, dass der Abrollumfang nicht völlig daneben geht, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :thumbup:

Ist das nicht beides das gleiche? mit sportliche Fahrwerksabstimmung ist doch das M-Paket Fahrwerk gemeint oder nicht?

Hab da meiner Meinung nach ein echtes Schmuckstück gefunden - wenig KM, dafür aber ein wenig älter... sollte aber eig. nicht so stören!
    Dafür ist die Ausstattung und das aussehen erstklassig.

klick mich

Edit:
    Sry, habe erst zu spät gelesen das es ein Unfaller ist!! damit nehme ich alles zurück.

Edit:

dieser hier würde ganz gut in dein Schema passen denke ich.
    klick mich

Leider ist die Ausstattung nicht die Beste, aber immerhin Xenon, Mittelarmlehne und Schiebedach.
    Elektr. Fensterheber vorne und hinten hatte auch nicht jeder.

Hatte ich mich doch glatt verlesen, dachte maximal 4000€ und nicht +4000€ ...
    Bis 8000€ sollte sich auf jedenfall was schickes finden lassen!

Finde beide Kandidaten haben zu WENIG Ausstattung für den Preis.
    Habe für meinen 318i ende März 8800€ hingelegt mit 90tkm und zumindest Sportzsitze, Sportlenkrad mit MF etc.

ich glaube das sind "angel eyes scheinwerfer" mit xenon-linse. würde sagen depo, da die 3 leds klar zu erkennen sind.

Meine sind auch von Depo, leuchten aber nicht in solch einem Farbton.

Hatte mir die Bilder aber auch nicht in groß angeschaut - sowas wollte ich jedenfalls vermeiden. ( Das man die LED's sieht)

Bin zurzeit am überlegen mir die G7 Ringe zu kaufen, nur weiß ich nicht ob diese überhaupt in die DEPO Scheinwerfer oder Originalen Halogen Scheinwerfer passen.

Gehört hier nun aber nicht rein.
    Back to topic.