Beiträge von Stingray

Klemm deine Batterie vorher einfach ab und warte eine halbe Stunde, dann kann da nix mehr auslösen :)

Nö, es gibt auch noch viele Autos auf Deutschen Straßen, komplett ohne Airbags ;)

Nur für den Tüv müsstest du wieder alles Regelkonform zum laufen bekommen....

Dieses Jahr wird der 1. Winter mit meinem, hoffe ich komme mit den Nagelneuen Ganzjahresreifen auf den Stahlfelgen, die ich beim Kauf dazu bekommen habe, gut damit durch.
    Leider ist der Winter bei uns im Norden die letzten 2 Jahre ziemlich heftig, und Räumungsdienst gibt es bei uns nicht.
    (Die Bewohner haben sich beschwert, weil der Schnee dann auf dem Bürgersteig lag, den sie ja freimachen müssen...Ende der Geschichte: es wird nicht mehr geräumt -.-)

Mal sehen wie ich durch komme...

Hallo Jungs,
    also ich habe hier im Forum oft über Kompressor-Kits gelesen .
    Irgendwie kann man damit die Leistung des Motors enorm steiern.
    Ist das so? Wenn ja , lohnt es sich beim 318Ci? Wie Teuer wäre sowas? ?(

Beim 318i lohnt es sich nicht nein, kosten tut sowas zwischen 5000 - xxxxxx € ... gibt da einiges.
    Lohnen tut sich sowas nur bei größeren Motoren m.M.n.

Ist vielleicht mal ein Abenteuer sich den selber zu basteln , aber du würdest zu 100 % mehr Geld einsparen ,wenn du deinen verkaufst und dir
    sofort einen M3 kaufst. Aber eins verstehe ich nicht ganz : Wer will einen so hohen Benzinverbrauch in Zeiten von 1,64 € pro Liter. :D:D

Meiner Meinung nach ist ein M3 ein Hobby für das jeder, der einen sein eigen nennt, gerne Geld ausgibt.