ist nicht ganz richtig, man hat den Wechsleranschluss auch mit CD-Taste! Hier gibts auch Adapter dazu, bspw. den hier
Wie wird dieser denn dann Angesteuert?
ist nicht ganz richtig, man hat den Wechsleranschluss auch mit CD-Taste! Hier gibts auch Adapter dazu, bspw. den hier
Wie wird dieser denn dann Angesteuert?
Beim Golf 2 gab es definitiv kein Xenon...der erste Golf mit Xenon war der 4er.
Klar doch Daniel, hier das original Golf 2 Xenon-Nachrüst-Kit
[Blockierte Grafik: http://image.tradevv.com/2009/04/27/weetaxhid_372962_600/55w-hid-xenon-kit.jpg]
Mag sein das es nur nachgerüstet ist, auf jedenfall hat er es, mit Wischanlage und alles!
Also ich habe kein Xenon und brauche es auch nicht, fahre sowieso selten Nachts... ist zwar eine Sache die "nice to have" ist, aber brauche ich nicht
lustige Geschichte:
Ein Freund von mir hat sich einen der ersten Golf 2 gekauft - voll ausgestattet mit Klima, Xenon und alles... wusste gar nicht das es das damals schon gab
Das mit dem ab 16 km/h könnte auch codiert sein, meiner schließt sich ab 28 km/h ab.
wirklich ungewöhnlich, gefällt mir!
schau dir den mal an, ist war ein 318i, aber wesentlich besser Ausgestattet, auch wenn er ein wenig km mehr auf der Uhr hat.
das war B5 zwischen Brb und itzehoe ca. in der mitte der woche, ich war mit dem firmenauto.
muss dann Dienstag oder Mittwoch gewesen sein Mittwoch habe ich mich mit Filipe in Elmshorn getroffen und Dienstag hatte ich Berufschule
Kann geschlossen werden. Fahrzeug wird nicht mehr verkauft.................
wie kommts? schön das du uns erhalten bleibst
moin Karsten
die front sieht echt nice aus hatte das vergnügen den auch im echt zu sehen (irgendwann die woche)
hast du spurplatten dran?
Wo das denn? habe dich nicht gesehen...
Nein, kommen auch keine dran, bin zufrieden so wie es ist, nur ein wenig Tiefer soll er noch
Viel zu teuer wie ich finde, 8000€ wäre was wo man nachdenken könnte alles andere ist mehr als ein Witz.
Finde ich etwas krass untertrieben ... habe für meine Limo mit weitaus weniger Ausstattung und 90tkm runter beim Händler 8,8t€ bezahlt.
Finde 10 - 11 tausend € absolut ok.