Wenn du schon da bist, schau dir beide Wagen an.
Ich würde wie gesagt den 2. Wagen bevorzusagen.
Beiträge von Stingray
-
-
BTW, der Händler hat gleich noch einen 2. 320CI dort stehen, nur 450€ mehr und wesentlich mehr Ausstattung und weniger KM:
Link:
Der zweite hat immerhin:
Klima,
Sportsitze,
Leder,
TempomatDer erste:
Sitzheizung und Schiebedach, mehr kann ich nicht erkennen. -
Erst mal Willkommen im Forum!
Hier der Link:
Keine Sorge, hier klaut dir niemand den Wagen
Die meisten haben ja schon einen 
OT: Dein Username spricht mich iwie nicht wirklich an... zeugt nicht wirklich von geistiger Reife.Zum Auto:
Ausstattung ist Mager, KM sind ok, wären mir persönlich aber etwas zuviel.
Wie lange willst du den Wagen noch fahren?Am besten rufst den Verkäufer mal an und fragst ihn die wichtigsten Dinge einmal:
Checkheft?
welche Verschleißteile wurden bereits gewechselt?
Unfallfrei?
Vorbesitzer? -
320d auf Papa mit Teilkasko 600€/Jahr. Ich überleg jetzt allerdings auf VK zu wechseln, ich würde es nicht übers Herz kriegen meinen BMW bei einem großen Schaden zu verkaufen.

Wieviel teuer wird das? 400€/Jahr mehr?Ich bezahl für Teilkasko jeden Monat 93€ ... also 1116 im Jahr. Vollkasko hätte für mich damals 160€ im Monat gekostet.
-
Is ne Idee wert. Bin mir auch noch nicht wirklich sicher. Passt denn ein ESd vom 330i überhaupt drunter??

Der ESD vom 323 / 328i sollten so unter deinen Bimmer passen, da diese ebenfalls einflutig sind, es wird allerdings ein Reduzierstück benötigt, das sollte aber ja nicht so das Problem sein

Die neuen ESD's vom 325i und 330i sind 2 flutig.Edit:
Ganz vergessen, sehr schönen Touring hast du da!
-
eindeutig die VFL-Leds

-
Exakt.
Habe meinen E46 nun 2 Monate.
Vor 3 Wochen das CDV mit nem Bekannten ausgebaut, weil mich das Ruckeln beim Schalten so genervt hat.----> Schaltet sich so wie es sein soll. Direkt, ohne ruckeln.
Was ist die CDV? wie groß ist der Aufwand diese auszutauschen? (Preis?)
-
Alles anzeigen
ne, die legalen tuns auch ... Bei ebay seh ich leider immer nur die ohne StVZO !
haste vllt maln link wo man die legalen bestellen kann ?
mfgSchau mal bei Ebay, oder anderen Shops nach Scheinwerfern von Depo beispielweise, diese sind Legal.
hier ein Link, ist aber nur ein Beispiel! gibt verschiedene für Coupe, Limo und Facelift bzw. Vorfacelift!
http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-…teile&hash=item1e64ec2287
Habe Depo Scheinwerfer verbaut, leider sind die Angeleyes nicht so toll! leuchten nur in der Nacht gut, Tagsüber sieht man nur diese 4 Dummen LED'S. sieht bescheiden aus... würde sie nicht unbedingt empfehlen.
Sind aber immerhin legal. -
Alles anzeigen
moin leute !
jetzt mal was anderes ^^.. wo kann diese standlichtringe.. bzw angel eyes bestellen?!
mfg kevin
kommt drauf an ob du Ganze Scheinwerfer (legale) oder illigale Standlichtringe zum nachrüsten haben willst.
Geben tut es die überall, z.b. auch bei Ebay. -
Alles anzeigen
So Leute,
Der Magnaflow ist nun da. Die Eintragung wird 40,- kosten. Am 28.07 hab ich den Termin beim Tüv.
http://img268.imageshack.us/sl…ayer.php?id=dsci0063v.jpg
Eine Frage hätte ich aber noch an euch: Ich möchte den natürlich so schnell wie möglich drunter bauen. Wenn ich es zb. am 18.07.2011 machen lasse und während der Zeit zum 28. angehalten werde. Was passiert dann ? Oder zb. bei einem Unfall ? Der Termin ist auf jeden Fall gemacht.
E-Zeichen ist zwar drauf, aber die mitgelieferte Abe hat meinen ja nicht mit drauf... Weiß das zufällig Jemand ? Danke !!!
Das fahren ohne Eintragung ist nur für den direkten Weg zum Tüv erlaubt, ansonsten ist die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erloschen.