Ich schließe mich hier mal mit an, wie bekomme ich beim originalen Radio den Anschlass für eine Endstufe her? Wollte das Signal eig. ungern bei irgendwelchen Lautsprechern abgreifen, da das ja wiederum die Ohmzahl verändert, etc.
Beiträge von Stingray
-
-
abgestimmt

-
So, habe nun mit einem Kumpel zusammen Nebelscheinwerfer bei meinem Bimmer nachgerüstet.
Haben ca. 2h gebraucht. -
In irgndeinem Beitrag stellt er einen 323ia vor. Das ist doch ein ganz anderes Modell, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
der 323iA hatte auch eine 2,2L Machine mit 170PS, genau so wie der 320iA Facelift, deswegen könnte man bei beiden eig. vom 323iA reden, weiß leider nicht ob er es auch so gemeint hat.
-
Finde immernoch 18" stehen dem E46 am besten, da kann man wenigstens noch etwas "spielen" ohne etwas an der Karosse machen zu müssen.
-
Das der Lappen so schwarz wird ist normal
wenn er es nicht werden würde, würde ich mir gedanken machen.
sieht aber ganz gut aus! -
-
und leider klappt das mit dem einfügen auch nicht so

-
-
Alles anzeigen
Auto 1:
- geileres Äußeres
- Schiebedach
- bessere FelgenAuto 2:
- Leder
- KM-AnzahlIch nehme mal stark an das Auto 1 eine Klimaanlage hat, da bei der Fahrzeugbeschreibung nichts steht. Aber kann man ja nicht wissen. Was mich total bei Auto 2 abturnt ist dieses Plastik-Holz. Deswegen wäre Auto 1 für mich persönlich immer noch besser. Aber wie gesagt, beim Besuch werde ich natürlich beide begutachten.
Ich meine bei Auto 1 auf den Bildern Schiebe Regler unter dem Radio zu erkennen, das würde bedeuten das keine Klimaautomatik vorhanden ist.
Du hast in deiner Auflistung auch das Tempomat vergessen
Finde ich beim fahren sehr praktisch und angenehm!