abgestimmt
Beiträge von Stingray
-
-
Ich frage mich gerade eher, wozu du so einen Aufwand treiben willst für ein wenig mehr Leistung und weniger verbrauch, rentieren wird sich das wohl nicht, kannst dir lieber in ein paar Jahren einen E9X kaufen...
-
Hallo,
Und zwar hab ich mal ne frage...kann man eigentlich an einem Cd Business Radio einen Interface anschließen?
Ich weiß nur dass man es an einem Cd Business mit MODE Taste anschließen kann....ich habe eins aber nur mit der CD Taste....Liebe Grüße
Dein Radio benötigt einen CD-Wechsler Anschluss, dass müsstest du auf der Rückseite nachsehen können.
Ich habe meins mit einem Dension Gateway 300 ausgestattet, allerdings verfügt meins auch über die " Mode" Taste. -
ja, das mit der Nummer weg wäre wohl besser.
Würde sagen ein Mod sollte diese einfach mal entfernen und einfach " bei Fragen könnt ihr gerne meine Handy NR per PN haben" reinschreiben...
-
muss ich mal anfragen!
Aber ich glaube die von der limo müssten auch auf den compact passen, sonst einfach beim
anfragen ob der compact ne andere trägerplatte als die limo hat.
müsste man das nicht auch anhand der Teilenummern feststellen können?
-
Wirklich schöne Limo, schade das du damit teilweise soviel ärger hast
-
Halte 6000€ bei der Laufleistung auch für realistisch!
Wäre nun noch interessant ob es sich um die 136 oder 150PS Version handelt -
-
Zusatzluftschieber/Leerlaufregler würde mir spontan einfallen.
Müsste dann aber nicht das Problem auch bei Standgas auffallen?
Er hält wie gesagt die Drehzahl.
Was mir auch auffällt, normal ist es ja, dass wenn der Motor kalt ist, er nach dem Start einmal kurz auf ca. 1500U/min hochdreht und dann runter auf Standgas.
Wenn das Problem auftritt, tut er genau dieses nicht, sondern dreht vllt auf 800 und dann schwankt die Drehzahl für 5-10Sekunden zwischen 300 und 1000 Umdrehungen, danach säuft er ab.
Gas annehmen tut er in der Zeit keins.. -
Und alle eisenmann fahrer und alle mit leeren auspüffen xD
Stingray: was machsu heute??
Schreib ma pn wenn du nix vor hast wegen cod
Vor habe ich heute eig. nichts mehr, weiß nur nicht ob ich bock habe einmal quer durch Hamburg zu fahren
könnte man sich sonst irgendwo auf halber Strecke treffen? Elmshorn oder so?
Geb dir auch einen bei Macces aus oder so