Sehr schöner Touring!
Was hast du da denn nettes im Kofferraum verbaut? ![]()
Das es ein Subwoofer ist kann ich mir denken, schaut aber sehr gut gelöst aus das ganze!
Beiträge von Stingray
-
-
Also ich habe es mir jetzt auch durchgerechnet: Ein 330 ist auf Dauer echt zu teuer.
Aber du musst auch bedenken, du bist "erst" 18 und Fahranfänger, da ist die Versicherung schon die Sache, die einen den Traum von Autos mit viel PS nimmt.
Ich fahre jetzt im September bereits 4Jahre Auto und das macht sich dann auch in der Versicherung bemerkbar. Deshalb würde es mit dem 325 bei mir klappen.Auf wie viel % fährst du denn jetzt?
40%, läuft als 2. Wagen meiner Mutter

-
Klinkt für mich danach, als wenn irgendein Sensor den Geist aufgegeben hat?
Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen... -
Schicke Limo!
Aber die BMW ///M Power Kennzeichen Halter gehen gar nicht!
Entweder schlichte oder gar keine Halter
Bei den Blinkern musst du noch was machen
Sieht ein wenig komisch aus so.
Wie bereits gesagt wurde könntest du eine Mittelarmlehne nachrüsten, macht das fahren sehr viel bequemer.
Noch dazu würden ein paar kleine Details wie z.b. Tachoringe ihn noch ein wenig aufwerten. -
Kleiner Tip noch meinerseits, tu des Öl wechseln gegen 5W 30, auch wenns viel Geld kostet. Bekommt deinen Vanos nicht. Hatte das gleiche Öl 0W 40 Castol und der Motor lief während des Kaltstarts ewig lang unruhig und des Vanos hat auch ordentlich gerasselt, nach nen Monat hab ich wieder 5W 30 rein und jetzt läuft er wieder super
Mfg

Das 5w30 hatte er ja auch vorher drin.
Bei sowas bin ich froh nen kleinen 4 Zylinder zu fahren
der verbraucht in 25tkm genau gar nix an Öl 
-
weiß ja nicht wie ihr das so macht... ich bin auch noch Azubi und verdiene dafür schon recht gut ~900€ brutto.
Bin froh das ich mir meinen 318i leisten kann, wobei Rechnungen bei dem auch schon ins Geld gehen!
Verbrauchen tut meiner seine 8-10l, je nachdem wie ich halt fahre.Also einen 325i oder gar 330i würde ich mir definitv nicht leisten können.
-
knappe 10tkm würd ich spontan sagen

Wie lange hast du vor den Wagen ca. zu fahren? Also, wie viele Jahre? -
Zu Teuer

Die alte
gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.
100% sicher bin ich mir nicht, da müsste sich vllt noch jmd anderes melden ob sich die träger nicht auch noch unterscheiden.
Eine M2 Nachbau Stoßstange bekommst du ja auch schon für ~100€ ... dann noch mal für 100€ lackieren und du hast deine M2 Front

Habe für meine zwar erheblich mehr bezahlt, dafür war sie Original und dafür auch noch recht günstig.
-
Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......
Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.
VFL bedeutet für mich Vorfaceluft und NFL? Nichtfacelift? wäre dann ja auch das Vorfacelift?
Theoretisch müssten beiden Stoßstangen passen... die M2 Stoßstange passt ja auch auf FL und VFL.
Wieso baust du dir dann nicht gleich das M2 Paket oder M1 Paket dran?
-
Was lange wärt wird endlich gut. Der Beemer ist heute vom Hof gerollt und ich habe mehr Geld bekommen, als ich erwartet habe.
GIbt doch noch nen guten Markt und viele Interessenten, die einen Wagen mit über 200TKM kaufen...
Was kommt denn eig. als nächstes? Bzw was hast denn jetzt auf dem Hof stehen?