Beiträge von Stingray

Habe selber diese Scheinwerfer verbaut, Qualität der Scheinwerfer ist in Ordnung, leider ist die Ausleuchtung der Angel Eyes nicht die beste, da es sich in den Ringen nur um 4 LED's handelt, am Tag sind diese gar nicht zu sehen.
    Im dunkeln wirken sie am besten.

Hier mal ein Bild von meinen, man sieht deutlich die 4 LED's herausstechen...

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtgyndq4dmx6/p1000357mittel.jpg]

Ich bin mitlehrweile am überlegen mir die G7 Ringe zu kaufen, da die Qualität wohl mit die Beste sein sollte.

Zitat aus der Anzeige bei Ebay:

Zitat

Speziell für diese

FRONTBLINKER
    BLINKER produziert.

Help BMW eine andere Vision zu bringen.
    So machen Sie Ihr Auto nach der Installation anderes Gefühl,unterscheidet sich von herkömmlichen Glühlampen in der LED.Emittierte Licht ist sehr hell. Bright. Lassen Sie Ihr Auto ist unser Fokus.

Spricht für Qualität!

Ich hab überhaupt keine Probleme mit spurrillen ich fahre 225/40/18 mit 8,5 x 18 vorne und hinten, liegt vielleicht an den Reifen oder defekten stoßdämpfer

Habe auch 225/40 R18 und meiner zieht schon ganz schön in die Spurrillen im Vergleich zu meinen Winterreifen, mal eben Lenkrad loslassen geht gar nicht...

Du wohnst doch nicht so weit von mir!!

Wenn du willst lass ma heut noch treffen, ich komm dir auch entgegen so fährt jeder halbe strecke und ich hab gelegenheit zu üben ^^

Sry Heute hab ich leider keine Zeit mehr, aber wie schauts bei dir denn am Wochenende aus? Mal abgesehen von morgen?

Backup?? :S

Soweit ich weiß wenn man irgendwas falsch macht resettet sich doch das steuergerät!

Flo ich ruf dich an falls baschi sich meldet xD

Und dann sind alle Einstellungen im Werkszustand, deswegen zuvor Backup machen, Änderungen aufspielen, testen, Bier trinken, feiern :thumbsup:

Ein paar Sachen würd ich auch gern codiert haben...muss mir mal jmd suchen hier in der Nähe.

Das würde die Sache natürlich wesentlich vereinfachen und man würde nicht einmal mehr ein Relais benötigen, müsste man vorher natürlich klären!