Beiträge von Stingray

Moin Leute!

Habe mich nun ein wenig belesen und mir alles besorgt, was ich benötige um Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
    Neue Abdeckung für das LSZ ist schon da, genau so wie das grüne KFZ Relais. Kabelbaum sollte die Tage eintreffen.

Nun gibt es zwar einige Themen bei google, oder auch hier, welche sagen das es ein " How to" für den Einbau gibt (von BMW) welches aber nicht öffentlich im Forum gezeigt werden darf.

Gibt es hier jmd der über solch ein how to verfügt? Wenn ja, wäre es möglich mir es zu senden?

Oder gibt es evtl. diverse andere tut's die ich noch nicht gefunden habe?

Wäre froh wenn mir da jmd bei helfen könnte!

Gruß

Hallo,

mich würde mal interressieren, ob man ein VFL-Coupé auf die FL-Limo-Front umbauen kann?
    Die Limo-Front ist DER Hammer, aber ich find halt auch die Coupé-Türen sehr schön.
    Irgendwie hab ich nur Beiträge über Umbauten der gleichen Karosserieformen gefunden (meist VFL-Limo => FL-Limo).

coupe auf Limo passt nicht, wenn dann Facelift Coupe, sieht finde ich hammer aus :D

Das Coupe ist ca. 2cm breiter als die Limo, ohne einige Anpassungen passt da also nichts.

Ja klar, warum nicht. Siehe Post Nr.5 von Maestro Buetti. 8)

Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch. :D

Denk mal bei jedem Produkt gibt es sowas mit Montagsmodelle, bei meinem Iphone 4 ist es auch so, mein Bruder und ich haben beide eins aus der gleichen Serie und nun fängt bei uns beiden nach ca. 2 Monaten die Home-Button Taste an zu spinnen... ärgerlich.

Hallo.

Frage:

Wenn ich im Winter von 17 Zoll Sommerreifen auf 16 Zoll Winterreifen wechsle, liegt das Fahrzeug dann tiefer? ?(

Grundsätzlich muss der Umfang sogar gleich sein, sonst müsstest du dein Tacho angleichen lassen.
    Du wirst vllt einen kleinen Unterschied merken (Reifendruck beachten) aber sonst dürfte sich da nicht viel tun...

Ja leider ists bei mir ähnlich, ist mir auch nach außen unangenehm wenn die das auto nur am ruckeln sehen... mit den anderen autos, die ich schon gefahren bin, gabs keine probleme (BMW E89 Z4, einfach Top - Ford auch kein problem) schon komisch, glaube auch das meine kupplung bald über den Jordan geht, weil die nur auf den letzten 2cm des Pedalwegs kommt...

Ist bei mir genauso, 2cm kommt hin! ... geht mir auch auf den Keks, vor allem ist es mir teilweise Peinlich wenn leute mitfahren.

Wie du sagtest, beim 6 Zylinder sind die KM nicht entscheident, beim 4 Zylinder (316i u. 318i) würde ich nicht über 150tkm suchen, wenn man vor hat ihn noch länger zu fahren.
    Wichtig ist immer der Pflegezustand!