Wenn es die Felgen in 5 Loch und einem Lochkreis von 120 gibt, noch dazu die passende ET, sollte da wohl nichts im Wege stehen...
Edit:
Dachte er will die neu kaufen, wenn er sie schon hat, dann hat Tommy recht.
Wenn es die Felgen in 5 Loch und einem Lochkreis von 120 gibt, noch dazu die passende ET, sollte da wohl nichts im Wege stehen...
Edit:
Dachte er will die neu kaufen, wenn er sie schon hat, dann hat Tommy recht.
Hab heute mal bei meinem Geschaut, bei 140km/h liege ich auch bei 4000U/min
Möchte Original-Felgen daher meinte ich das mit den 255ern hinten.
Die M135 würden mir zum Beispiel gut gefallen, aber als Azubi sollte man vielleicht doch noch etwas aufs Geld schauen.
Wie bereits gesagt wurde kannst du dann auch rundum 225er fahren.
die M135 fand ich damals auch sehr gut, außerdem bekommst du die M135 bei ebay teilweise auch schon für 500-700€ je nach Zustand.
Was meinst du mit Tankgröße???
Also passen tuen mit Reserve ca. 63 Liter rein..
Die maximale Gastankgröße (Füllmenge) die ohne Probleme in die Reserveradmulde passt denk ich mal.
Ok danke für die Antworten.
Die 205er sind eben doch deutlich teurer und das sind so die einzigen 17" die mir auf meinem gefallen würden.
18 Zoll gäbs schöne ist mir aber schon zu krass auf der HA mit 255er zu fahren außerdem bei nem 318i ...
Die Styling 160 werd ich mir mal anschauen.
Danke
Wer sagt das du 255er hinten fahren muss bei 18"?
Ich fahre 18" und rundum 225/45 R18, allerdings nicht original BMW.
der begrenzer liegt bei den "normalen" e46 bei 6500
also bei den benzinern
Hm, meiner dreht im 5. Gang bis ca. 6700 / 6750 Umdrehungen und erreicht dabei lt. Tacho 230km/h, einen wirklichen " Begrenzer" habe ich noch nie wahrgenommen, aber auch nie wirklich mit Absicht provoziert.
Dürfte aber wohl noch im Rahmen liegen...
Ist vllt. eine dumme Frage, aber liegt der Begrenzer eig. am Ende das roten Bereiches oder davor?
Alles anzeigenHallo!
Fahre seit nun ca 3 Wochen meinen 320Ci (BJ 2005) . Mir ist aufgefallen das chon bei 140kmh im 5 Gang 4000 Umdrehungen anliegen hat. Ist das normal? Erscheint mir eigentlich recht viel
Meine Schwägerin fährt ne 2000er 323i Limo und da liegen bei 160 grad mal 3000 an.
Bis auf die 0,3l Hubraum unterscheiden sich die Motoren doch nicht groß?
Gruß
Fabian
Was für eine Endgeschwindigkeit erreichst du denn?
Mit dem 6nder meinte ich natürlich den BMW und nicht den TT.
Wenn ich mir ein e46 kaufen sollte dann soll es schon ein 6nder sein und kein 4nder.
Beim TT hat der 1.8t natürlich 4 zylinder gibt es aber auch als 6zylinder (3.2).
Der Motor geht net hoch wenn man weiß wie man Ihn fahren soll, der Motor ist bekannt dafür das er robust und stabil ist. Wenn man Ahnung hat sollte man reden davor nicht!!!
Habe auch nicht gesagt das der Motor hochgeht, sondern der Turbo!
Da hattest du wirklich Glück.
![]()
Ich mein, wer stellt schon eine M Stoßstange ohne Mängel rein?
Meisst sind das alles die Normalen die durch Umrüsten auf M übrig sind.![]()
Ausser letztens hatt einer eine verkauft weil er in der Zeit sein Auto gepresst hatt und die Schürze beim Lacker hatte.
Aber sowas hofft man ja nun auch nicht
Meine ist von einem Händler, kannst dich bei dem ja mal umschauen, hat viel kram drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
diese habe ich ersteigert.