Kennt ihr gute qualitative Anbieter..und wie ist der Einbau ?? Auf was sollte man achten ?
Gruß DeliKadir
Wird nichts eingebaut, das muss codiert werden!
Kennt ihr gute qualitative Anbieter..und wie ist der Einbau ?? Auf was sollte man achten ?
Gruß DeliKadir
Wird nichts eingebaut, das muss codiert werden!
Hab die in meinen Depo Scheinwerfern drin und bisher keinerlei Probleme, licht ist schön weiß, nur an den Rändern wird es ein wenig Bunt.
Hey,an meinem Schlüssel ist das BMW Emblem abgegangen. Leider konnte ich nix im ETK finden.
Weiß einer, wieviel es bei BMW Kostet?
Kommt mir etwas teuer vor bei ebay. Sowie fast die meisten BMW Kleinteile.
http://cgi.ebay.de/BMW-Emblem-…3cb8853f33#ht_2997wt_1139
Das Emblem für die Motorhaube würde mich auch interessieren, wie viel es bei BMW kostet. Hier die Nummer 51 14 8 132 375.
Online kostet das Emblem 29€
Sehr schöner Bimmer!
Lag scheinbar nicht an dem Druckwandler... es leuchtet die Lampe zwar wieder, aber sonst KEINE Veränderung!
Kann es sein das der Luftfilter irgendwie dicht ist?!
Ansonsten bin ich gerade ratlos - da haben hier viele mehr Ahnung als ich.
@ Stingray: Es gibt auch Kassetten Radios mit Wechsleranschluss, hab selbst eins verbaut (und den Wechsler natürlich)
Ah, ok... Ich glaube das Reserve Radio ( wenn das so heißt) hat keinen
Kann mich aber auch irren...
@ Topic,
Dir ist aber bewusst, dass das Gateway 300 keine Freisprecheinrichtung besitzt?
Dazu benötigst du ein Gateway Five, welches ich durch meine Suchergebnisse im ersten Beitrag schon auf den Weg gebracht habe.
BTW, hab das Gateway 300 verbaut, bin soweit zufrieden.
Hast du Testweise einmal den alten Druckwandler eingebaut um zu gucken ob es daran liegt?
Am besten gucke ich irgendwann mal mal nach.
Ist auf jedenfall die Sicherste Methode
Den Anschluss hast du zu 100%
Ist dein Radio Modul eig. vorne mit verbaut oder auch im Kofferraum?
Also ein Navi Professional ist vorhanden, dann hat man also hinten im Kofferraum ein Wechsler Anschluss, oder?
Bin mir nun nicht zu 100% sicher, dein Radio Modul hat auf jedenfall einen Wechsler Anschluss, ob sich dieser hinten befindet, müsstet du jmd. anderes Fragen.
Weißt du vielleicht, ob man den CP600 einbauen kann, auch wenn man keinen CD-Wechsler hat?
Natürlich, den Wechsler Anschluss hat jedes Radio (Außer das ganz Kassetten Radio von BMW), nur hast du dann keinen Wechsler Kabel Anschluss im Kofferraum, sofern du ein normales Buisness Radio hast und kein Navi.
Habe bei mir ein Dension Gateway 300 verbaut, direkt hinter dem Radio, dieses wird auch an den Wechsler Anschluss des Radios angeschlossen.