eindeutig die VFL-Leds
![]()
eindeutig die VFL-Leds
![]()
Exakt.
Habe meinen E46 nun 2 Monate.
Vor 3 Wochen das CDV mit nem Bekannten ausgebaut, weil mich das Ruckeln beim Schalten so genervt hat.
----> Schaltet sich so wie es sein soll. Direkt, ohne ruckeln.
Was ist die CDV? wie groß ist der Aufwand diese auszutauschen? (Preis?)
Alles anzeigenne, die legalen tuns auch ... Bei ebay seh ich leider immer nur die ohne StVZO !
haste vllt maln link wo man die legalen bestellen kann ?
mfg
Schau mal bei Ebay, oder anderen Shops nach Scheinwerfern von Depo beispielweise, diese sind Legal.
hier ein Link, ist aber nur ein Beispiel! gibt verschiedene für Coupe, Limo und Facelift bzw. Vorfacelift!
http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-…teile&hash=item1e64ec2287
Habe Depo Scheinwerfer verbaut, leider sind die Angeleyes nicht so toll! leuchten nur in der Nacht gut, Tagsüber sieht man nur diese 4 Dummen LED'S. sieht bescheiden aus... würde sie nicht unbedingt empfehlen.
Sind aber immerhin legal.
Alles anzeigenmoin leute !
jetzt mal was anderes ^^.. wo kann diese standlichtringe.. bzw angel eyes bestellen?!
mfg kevin
kommt drauf an ob du Ganze Scheinwerfer (legale) oder illigale Standlichtringe zum nachrüsten haben willst.
Geben tut es die überall, z.b. auch bei Ebay.
Alles anzeigenSo Leute,
Der Magnaflow ist nun da. Die Eintragung wird 40,- kosten. Am 28.07 hab ich den Termin beim Tüv.
http://img268.imageshack.us/sl…ayer.php?id=dsci0063v.jpg
Eine Frage hätte ich aber noch an euch: Ich möchte den natürlich so schnell wie möglich drunter bauen. Wenn ich es zb. am 18.07.2011 machen lasse und während der Zeit zum 28. angehalten werde. Was passiert dann ? Oder zb. bei einem Unfall ? Der Termin ist auf jeden Fall gemacht.
E-Zeichen ist zwar drauf, aber die mitgelieferte Abe hat meinen ja nicht mit drauf... Weiß das zufällig Jemand ? Danke !!!
Das fahren ohne Eintragung ist nur für den direkten Weg zum Tüv erlaubt, ansonsten ist die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erloschen.
Sieht Top aus!
Wobei du ja gar keine Bilder von der Unfallstelle gemacht hast. Bewusst etwa? ![]()
Nein Spaß, sehr schöner Touring mit einer sehr schönen Ausstattung!
Schicke Limo!
Paar Bilder von innen wären auf jedenfall nicht schlecht ![]()
Meine haben sich auch im Winter innerhalb eines Monats 2 verabschiedet.
Naja hatte ja noch Garantie zwar nur auf die Teile aber was solls
Die Zündspulen sind auch eine typische E46 Krankheit ![]()
Mein Problem ist beseitigt ... es waren die Unterdruckschläuche, die waren total porös .... jetzt zieht er wieder
Nett das du Rückmeldung gibst!
Schön das dein Bimmer nun wieder ordentlich läuft.
Ok gut, dann hilft wohl auch kein Busticket.
Aber hast du denn schonmal über LPG nachgedacht?
Ohne LPG Tankstellen in der nähe eher Suboptimal ![]()
Ist nun aber auch kein Thread um mir zu helfen
Habe mich aus dem Grund bewusst für einen kleineren 4 Zylinder entschieden.
Wollte mit der ganzen Sache eig. nur mal andeuten das man sich auf jedenfall vorher genau überlegen sollte was für einen Wagen man sich kauft.
Zum Glück hast du nun ja schnell bemerkt das der 330 kein richtiges Fahrzeug für dich ist.
Nun geht es darum, ob du dir einen 328, 325 oder ähnliches leisten kannst.