Beiträge von Stingray
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Zusatzluftschieber/Leerlaufregler würde mir spontan einfallen.

Müsste dann aber nicht das Problem auch bei Standgas auffallen?
Er hält wie gesagt die Drehzahl.
Was mir auch auffällt, normal ist es ja, dass wenn der Motor kalt ist, er nach dem Start einmal kurz auf ca. 1500U/min hochdreht und dann runter auf Standgas.
Wenn das Problem auftritt, tut er genau dieses nicht, sondern dreht vllt auf 800 und dann schwankt die Drehzahl für 5-10Sekunden zwischen 300 und 1000 Umdrehungen, danach säuft er ab.
Gas annehmen tut er in der Zeit keins.. -
Und alle eisenmann fahrer und alle mit leeren auspüffen xD
Stingray: was machsu heute??
Schreib ma pn wenn du nix vor hast wegen cod

Vor habe ich heute eig. nichts mehr, weiß nur nicht ob ich bock habe einmal quer durch Hamburg zu fahren

könnte man sich sonst irgendwo auf halber Strecke treffen? Elmshorn oder so?
Geb dir auch einen bei Macces aus oder so
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Moin Leute,
habe irgendwie ein seltsames Problem.
Bereits nach kauf des Wagens ist es mir mehrmals aufgefallen.
Undzwar passiert es manchmal, dass wenn ich den Wagen starte er sehr unrund läuft und nach wenigen Sekunden absäuft.
Das mach ich dann meistens noch ein 2. oder 3. mal und danach startet er ohne Probleme und hält auch seine Drehzahl sehr ordentlich!
Auch beim fahren bemerke ich keinerlei Probleme.Das Problem tritt sehr selten auf, vllt alle 2 Wochen einen Morgen mal, wenn er warm ist hatte ich bisher keinerlei Probleme.
Habe vor einem Monat die Zündkerzen auf Verdacht einfach mal gewechselt, die alten sahen aber auch noch gut aus und das Problem tritt immernoch manchmal auf.stören tut es mich nicht wirklich, da er danach wie gesagt sehr rund läuft.
Hättet ihr evtl. einen Hinweiß was es sein könnte?
Achso, im Fehlerspeicher ist auch nichts zu finden.
Es handelt sich um den Motor mit 143PS (Facelift)Gruß und Danke,
Karsten -
Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht.

sobald die Adresse bekannt ist erstell ich direkt eine Facebook Party und lade Gesamd Facebook dazu ein.
Besonders begrüßt sind alle Diesel fahrer größer 3l
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Averlak -> Augsburg
7 Stunden, 28 Minuten
827 kmFilipe - kann ich bei dir mitfahren?!

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Klasse Story!
Echt zum weglachen!
Würden gerne mal den gesamten Brief von ihr lesen
Magst den vllt mal einscannen oder so?!
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Danke schonmal;)
95% der Punkte wurden beachtet und 100% erfüllt
Dadurch, dass die Hinterachse bei meinem 3er ausgeschäumt wurde, mache ich mir grad Gedanken darüber ob etwas beim driften im Winter passieren könnte? Ich habe zwar gelesen, dass dieser Füllstoff extrem haltbar sein soll aber hält er auch diesen extrembedingungen stand ? Wenn man schon ne Heckschleuder fährt sollte man ja auch mal auf nem großen Platz testen was die so kann ;DBeim Driften geht doch eher weniger Kraft auf die Hinterachse
dreht ja alles durch... -
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Hei !
Welche Anleitung ist denn richtig ?
Also Reset Knopf 5s drücken und test01 erscheint klappt schon mal.....
Ist mit "linkem" Knopf vielleicht der BC Schalter am Lenkrad gemeint ?
Ich würde gerne aus gegebenem Anlass die Ladespannung während der Fahrt verfolgen können
Das geht ja nach der einen Anleitung gar nicht....Wozu während der fahrt?
reicht doch im Stand bisschen aufs Gas zu gehen und mit einem Multimeter an der Batterie / am Anlasser zu messen. -