Ein Nachrüstsatz Kabelbaum gibt es auch so zu kaufen, für alle E46
(außer die, ohne E-Gas natürlich... der kostet keine Welt...
Beiträge von Stingray
-
-
Schicker Wagen!
Was für Angel Eyes hast du dort denn verbaut? sehen super aus. -
Alles anzeigen
Also, es sollte möglichst ein benziner sein
entweder 316 oder 318 da ich noch in der probezeit bin und das so viel kostet in der versicherung
Was ich an geld hab
Hm najo ein e36 den ich vllt für 3,500 € beim händler lassen kann + maximal 4000€ :=)Naja mir ist so ne austattugn eig egal
Hauptsache Gemütlich sitzen, Armlehne und nen schiebedach

Da mein dad ja ach so schlau ist*hust*^^
meint er ich soll mir was ab BJ 2002 Holen (also was neueres als mein 2000er Compact)
aber dennoch keine 300000km auf der uhr haben.
Also ab in autoscout und siehe da in meiner preisklasse und dem ganzen finde ich im raum München 3 autos xDAb Baujahr 2002 wirst du nicht viel finden, da diese einfach zu "neu" sind.
An deiner Stelle würde ich etwas im Bereich 98-2001 suchen, mit etwas Ausstattung und bis 150tkm
Da sollte sich eig. etwas finden lassen!
Ein kollege von mir hat seinen 316i für 3500€ gekauft, Baujahr 2000.Wusste gar nicht das der E36 bis 2000 gebaut wurde... dachte nur bis 98, wieder was gelernt.
Wieviel KM würdest du denn auf dich nehmen? Von welcher PLZ muss ich da denn ausgehen?

-
Und wenn ich diese Auswahl habe, bekomme ich 2 verschiedene angezeigt.
Benutz den VIN Decoder!
Die Nummer bekommst du im Fahrzeugschein!Schau mal hier:
Dort gibst du die letzten 7 Stellen des Codes ein, danach schaust du einfach im Teielkatalog! Bei mir wird dann nur noch eine Art von Bremsbacke angezeigt. -
Hallo,
ja wenn ich dort unter Limo Europa schaue, werden auch mehrere 318 i angezeigt und ebenfalls 2 Teilenummern.
Probier mal das hier:
Verwirrung bei der Auswahl? Probiers mal BMW VIN Decodersteht weiter oben, gelb makiert.
Habe es gerade ausprobiert, mir spuckt er dann nur noch eine Art von Bremspacken aus!
-
scheiss schleswig holstein ist zu teuer -.-

Dann weiß ich ja schon mal das ich nicht nach Elmshorn fahre zum Scheiben tönen

Komme auch aus der Gegend Dithmarschen / Steinburg ... -
sieht schon mal ganz nett aus!

Kennzeichen ist natürlich genial
Paar Bilder von innen wären noch schön!
-
Willkommen im Forum
günstige E46 findet man schon, nur darf man dann eben nicht allzuviel erwarten!
Der hier wäre z.b. ganz ok:
Wieviel willst du denn eig. ausgeben?
Diesel oder Benziner?
Was fürn Motor?Sonderausstattung gibt es vieles.
Habe für meinen 318i Baujahr 2003 mit relativ wenig Ausstattung 8800€ gezahlt.
Einen 318i Vorfacelift (z.b. Baujahr 2000 oder älter) bekommst du mit ähnlicher Ausstattung für unter 6000€.Der Wagen oben hat z.b. die Harman Kardon Anlage, die beste die im E46 verbaut wurde, hätte ich auch gerne...
-
Die Daten klingen schon mal wirklich nett! Bin auf die Bilder gespannt

-
Habe auch nen Faceliftmodell,
ale benötige ich zusätzlich:
neue Halter
neue Luftkanäle
und die Stoßleisten?! oder passen die definitiv? hab dazu in der Suche ebenfalls keine konkrete Antwort finden können...Habe mich an diese Seite gehalten:
http://www.blog.tn2000.com/200…elift-umbau-auf-m2-front/mehr habe ich damals auch nicht benötigt!