Jetzt hast du ja endlich deine Scheinwerfer...
Sieht doch ganz gut aus!
Hast du mittlerweile mal die Fußtütze was tiefergesetzt?
Jap, die Fußstütze ist nach unten gesetzt, nun sieht man keinen Spalt mehr, habe bisher aber kein Bild davon gemacht
Jetzt hast du ja endlich deine Scheinwerfer...
Sieht doch ganz gut aus!
Hast du mittlerweile mal die Fußtütze was tiefergesetzt?
Jap, die Fußstütze ist nach unten gesetzt, nun sieht man keinen Spalt mehr, habe bisher aber kein Bild davon gemacht
du hast beim Reifen diese "hübbel" dadrin, sind diese erreicht => mindestprofilstand erreicht (1,6mm)
Das liegt am Blitz meiner gammel Kompakt Kamera, die Verteilung vom Licht ist sehr gleichmäßig.
abgestimmt.
Ich hab zu dem ins Geschäft nur 25km...
Ah okay
werde da aber definitiv nichts mehr bestellen und hoffe das ich mein Geld bald endlich auf dem Konto habe... ohne das Geld könnte es nächsten Monat etwas knapp werden mit der M-Schütze oder Fahrwerk
Sag mir bitte nicht das du die da bestellt hast?
Hatte mir die vor 4 Wochen dort bestellt, hatte bis letzte Woche immernoch keinerlei Antwort, habe dann eine Anfrage auf Stornierung gesendet, diese wurde auch akzeptiert, nachdem er dann noch meinte von wegen" ja morgen wären sie ja rausgegangen" ... naja und nun warte ich seit exakt einer Woche auf mein Geld....
Oder hast du deine schon?
was für Scheinwerfer sind es am Ende nun eig. geworden?
Kleines Update auf Seite 1, die neuen Scheinwerfer sind drin.
Ich habe hinter meinem Originalen Radio auch nen Adapter Kabel und das Dension Gateway 300 liegen, war wirklich sehr eng, hat am Ende aber trotzdem iwie gepasst.
Man muss auf jedenfall schauen das man kein Kabel ein quetscht oder sowas...
ich glaub iwie nicht das man aus dem schwachbrünstigen 318ner groß was an sound rausholen kann da fehlen einfach 2 pötte...