ohne Scheiß
wieso an den Hals??????????
Ans Kinn, dadurch wird das Signal verstärkt.
Bei dir klinkt es aber eher danach das der Schlüssel den Geist aufgibt.
Ein neuer bei BMW kostet ~180€
ohne Scheiß
wieso an den Hals??????????
Ans Kinn, dadurch wird das Signal verstärkt.
Bei dir klinkt es aber eher danach das der Schlüssel den Geist aufgibt.
Ein neuer bei BMW kostet ~180€
Der 30er kommt bei mir eher in frage weil ich an einem Alpina eher nichts verändern würde (wär ne Schande).
Außerdem müsste ich für einen B3 3.3 auch schon mind. 14t investieren, und soo weit liegt der M dann auch nicht mehr weg..
Für nen ordentlichen M bezahlst du gut und gerne 22t€ , finde schon das 8t€ doch einiges an Holz sind.
ELB, ich habe nen 150 PS 320d, mach wahrscheinlich noch Kennfeld dann hat er halt 163 PS oder so, zum Thema 19 Zoll, die sollen es werden :
sind 9x19 hinten und 8x19 vorne
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alpina_b3_s_biturbo_04rp0b.jpg]
beim 320 D werden aus 150 schnell 180PS bei Chiptuning / Kennfeldoptimierung
Nö, stimmen nicht. Tacho 220-230 sind bei 6300 1/min und 255/30 R19 zu wenig. Gerechnet wären es bei 6300 1/min 230 km/h und mit Abweichung müssten es dann 240-245 am Tacho sein.
Ich meinte viel eher die Reifengröße, das das Tacho falsch geht hab ich auch schon kapier, anpassen lassen und gut ist.
Wert mit 18" stimmte, mit 19" nicht. Schau nochmal auf deine Reifengröße der HA.
Was hat der Thread mit "allen 19" Fahrern" zu tun?
Die Werte stimmen doch?
Klar kann man die einzeln kaufen, gibt einfach oben in der Suche mal M2 Front ein...da wirst massenhaft Sachen finden.
Oder einfach mal bei Ebay schauen!
Wie schneller? Hat doch eh niemand was gepostet
Die KM Zahl ist hier wohl der Flaschenhals, dem kleinen 4 Zylinder merkt man es meistens schon an wenn er auf die /über die 200.000km zu geht.
Mein Arbeitskollege hat sich vor 2 Monaten einen 316i VFL mit 150.000 gelaufen für 3800€ gekauft, war wirklich ein Schnäppchen...
Optisch gefällt mir die Fußstütze nicht, deswegen habe ich mir die original M Fußstütze geholt.
Ist heute angekommen, und wird am WE eingebaut
Naja, hab das ganze Set bei Ebay für 21€ geschossen dafür bin ich recht zufrieden mit der Optik.
Hast recht die Fußstütze sieht etwas weit oben aus...
Ist doch schnell gemacht!
Jop, genau.
Hab sie oben an die Kante weil ich dachte es gehört so, eben auf den Bildern seh ich erst wie doof das aussieht.
Werd sie die Tage nach unten versetzen, sollte wirklich fix gehen...sind nur 4 kleine Löcher.