Abmelden tust du nicht beim Tüv sondern bei der Zulassungsstelle, kostet ca. 5€ (das abmelden)
Beim Anmelden kommt es darauf an, ob du kennzeichen mitbringst oder nicht (ich gehe mal davon aus das sie nicht mitbringst)
Habe habe fürs Anmelden incl. Kennzeichen 65€ bezahlt.
Bevor du es anmelden kannst, musst du zu deiner Versicherung mit dem Brief und das Auto versichern, bekommst dann so eine Zahl mit der zur Zulassungsstelle fährst.
Eine Versicherungskarte bekommst ebenfalls bei deiner Versicherung, einfach anfragen.
Danach kommen noch die steuern für dein Auto auf dich zu.
Beiträge von Stingray
-
-
Schaut optisch auf jedenfall lecker aus!
M-Spiegel würden ihm noch gut stehen finde ich. -
Meine dunkel Grauen Stoff Sportsitze sind an der gleichen stelle kaputt
-
Zur absoluten voll Ausstattung fehlt eindeutig das M-Lenkrad.
Ansonsten wirklich ein Traum von einem Wagen! Aber der Preis ist sehr happig, bekommt man ja schon schöne Cabrios oder teilweise schon E90 -
Darf man fragen wieso du denn vom E92 umsteigen willst? Finde den E92 persönlich wunderschön.
Achso, willkommen im Forum! -
Wieso? Ich finde man sollte so ne geile Gelegenheit nicht entgehen lassen. Da kann ein längerer Anfahrtsweg doch schon durchaus in Ordnung sein.
Willkommen im Forum!
-
Was für ein Umkreis wäre für dich denn noch Okay?
finde diesen hier z.b. auch sehr schön, besonders die Ausstattung.
Sind von dir knapp 300km, also etwa 3h fahrt.macht rundherum einen sehr guten Eindruck meiner Meinung nach, musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt!
(Bin für meinen damals auch gute 300km gereist)
-
der letzte hat sogar weniger KM
Habe wie gesagt nur fix mal gestöbert.
Das mit den 7000 konnte ich mir denken, habe in dem Bereich geschaut.Würde aber auf jedenfall sagen, dass du (ihr) euch den grünen mal genau anschauen solltet!
Finde die Farbe z.b. potthässlichdas Dunkel-Grün geht ja noch, aber das hellere, naja, Geschmackssache
-
Habe gerade mal ein wenig gestöbert, weiß allerdings nicht wie wichtig euch die Entfernung ist und kenn eure PLZ auch nicht.
aber finde diesen hier eig. ganz nett, besonders von der Ausstattung her:
316i compactoder diesen hier, hat allerdings schon ein paar KM mehr runter:
316i compactdieser hier hat ebenfalls eine sehr gute Ausstattung, KM gehen auch klar:
Das sind nun alles compacte, diese sind generell etwas günstiger (auch in der Versicherung) und haben dafür bessere Ausstattung bei dem Preis.
Den von dir genannten Wagen finde ich gut, Ausstattung ist ok, Text klintk gut! würde sagen: angucken.
-
Ich denke eher, das er ein Interface zum Anschluss von z.B. USB Sticks, Ipods ö.ä. meint.
Ich selber habe mir gestern das Dension Gateway 300 bestellt, liehst man einiges gutes, allerdings auch einiges schlechtes drüber, ich bin gespannt!
Morgen sollte es ankommen.