Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht.
sobald die Adresse bekannt ist erstell ich direkt eine Facebook Party und lade Gesamd Facebook dazu ein.
Besonders begrüßt sind alle Diesel fahrer größer 3l ![]()
Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht.
sobald die Adresse bekannt ist erstell ich direkt eine Facebook Party und lade Gesamd Facebook dazu ein.
Besonders begrüßt sind alle Diesel fahrer größer 3l ![]()
Averlak -> Augsburg
7 Stunden, 28 Minuten
827 km
Filipe - kann ich bei dir mitfahren?! ![]()
Klasse Story!
Echt zum weglachen!
Würden gerne mal den gesamten Brief von ihr lesen ![]()
Magst den vllt mal einscannen oder so?! ![]()
Danke schonmal;)
95% der Punkte wurden beachtet und 100% erfüllt
Dadurch, dass die Hinterachse bei meinem 3er ausgeschäumt wurde, mache ich mir grad Gedanken darüber ob etwas beim driften im Winter passieren könnte? Ich habe zwar gelesen, dass dieser Füllstoff extrem haltbar sein soll aber hält er auch diesen extrembedingungen stand ? Wenn man schon ne Heckschleuder fährt sollte man ja auch mal auf nem großen Platz testen was die so kann ;D
Beim Driften geht doch eher weniger Kraft auf die Hinterachse
dreht ja alles durch...
Alles anzeigenHei !
Welche Anleitung ist denn richtig ?
Also Reset Knopf 5s drücken und test01 erscheint klappt schon mal.....
Ist mit "linkem" Knopf vielleicht der BC Schalter am Lenkrad gemeint ?
Ich würde gerne aus gegebenem Anlass die Ladespannung während der Fahrt verfolgen können
![]()
Das geht ja nach der einen Anleitung gar nicht....
Wozu während der fahrt?
reicht doch im Stand bisschen aufs Gas zu gehen und mit einem Multimeter an der Batterie / am Anlasser zu messen.
Alles anzeigenAlso ich habe meinen sehr günstig geschossen
Wenn ich das jetzt mit 9200,- vergleiche....und das was ich letztes Jahr für meinen bezahlt habe, dann würde ich die 9200 als reinen Wucher sehen...
Ich habe letztes Jahr März nicht bedeutend mehr bezahlt...und wenn ich da an die enthaltene Austattung denke...aber wie gesagt...es ist von Person zu Person verschieden...
nicht jeder ist gleich bereit riesige Strecken auf sich zu nehmen
Wir düfen nicht vergessen, dass wir hier nur von nem 318ner sprechen
Fakt ist nunmal das bei Gebrauchtwagen hauptsächlich Baujahr und Laufleistung den Preis bestimmen, der Motor und die Ausstattung macht da eher weniger aus ![]()
Alles anzeigenjoa schickes QP
Macht einen seriösen und ordentlichen Eindruck
Der Preis ist Ansichtssache, tendiere aber auch schon dazu, dass der Preis um 1k hätte günstiger sein können
Schön wäre es halt, dass du damit keinen Fusch gekauft hast
Aber lass dich davon nicht entmutigen...;) Du wirst schon deinen Weg damit machen
@ E46-Fan...ja, das ist richtig, im Jahr 2003 kam das Facelift raus, aber auch erst 04/2003 ;P
Und was die anderen auch schon gesagt haben
Lass mal deinen Bimmer in anderen Bildern sehen
MFG
BSTD 179
Man sollte sich auch vor Augen, dass der Kauf auch schon ein Jahr zurück liegt ![]()
Ich habe für meine Limo anfang dieses Jahr noch 8,8k beim Händler gelöhnt.
Gibt nicht viel zu sagen, Schicke Limo! ![]()
![]()