würd ich ma zum freundlichen fahren und fehlerspeicher auslesen lassen.
kann vieles sein
![]()
würd ich ma zum freundlichen fahren und fehlerspeicher auslesen lassen.
kann vieles sein
![]()
ja ab bj.2001 hat bmw die stecker mit flachen pins verbaut, die so genannten "new generation"
das hier müsste der passende sein wenn du das navi mit 4:3 hast http://cgi.ebay.de/Dension-Gat…in_77&hash=item2c5cd04635
Stimmt nicht.
Meiner ist Baujahr 2003 und hat noch runde Kontakte, ich würde lieber nachschauen bevor du Blind kaufst!
Und das ist aber eher der seltenere Fall.
Ich habe auch lange im Rettungsdienst gearbeitet und es macht einen MASSIVEN Unterschied ob ein Fahrzeug mit Airbaig verunglückt...
Ich würde unter keinen Umständen auf einen Airbag der Optik wegen verzichten!
Wer das tut ist leichtsinnig!
Ich weiß das meinem Bruder das NICHT auslösen seines E36 damals das leben gerettet hat.
Er ist von der Landstraße abgekommen (4 uhr morgens, eingeschlafen) und hat sich 6x überschlagen. (Der Wagen sah danach auch dementsprechend aus, ist noch gegen einen Baum gestoßen...)
Hätte der Airbag ausgelöst, wäre es vermutlich zu sehr viel größeren Verletzungen gekommen (laut Notarzt).
Natürlich will ich mich jetzt nicht streiten
Airbag ist eine tolle Sache und auch absolut notwendig, möchte nicht drauf verzichten!
Vielen Dank für die Infos hat mir weitergeholfen von den Nachbauten lass ich die Finger ...passt ja wies scheint alles nicht richtig
Ja wollts halt speziell für diese beiden Stoßstangen wissen deswegen hab en neuen Thread eröffnet ... ich hoff es haben alle überlebt
Ansonsten versuch doch einfach gebrauchte Stoßstangen bei Ebay zu bekommen, sind teilweise recht günstige dabei.
Habe letzte Woche eine ersteigert, nagelneu und nagelneu lackiert in Wagenfarbe für 550€ .
Schöner Wagen!
Gefällt mir richtig gut.
Gruß aus Dithmarschen ![]()
Kennt ihr gute qualitative Anbieter..und wie ist der Einbau ?? Auf was sollte man achten ?
Gruß DeliKadir
Wird nichts eingebaut, das muss codiert werden!
Hab die in meinen Depo Scheinwerfern drin und bisher keinerlei Probleme, licht ist schön weiß, nur an den Rändern wird es ein wenig Bunt.
Hey,an meinem Schlüssel ist das BMW Emblem abgegangen. Leider konnte ich nix im ETK finden.
Weiß einer, wieviel es bei BMW Kostet?
Kommt mir etwas teuer vor bei ebay. Sowie fast die meisten BMW Kleinteile.
http://cgi.ebay.de/BMW-Emblem-…3cb8853f33#ht_2997wt_1139
Das Emblem für die Motorhaube würde mich auch interessieren, wie viel es bei BMW kostet. Hier die Nummer 51 14 8 132 375.
Online kostet das Emblem 29€
Sehr schöner Bimmer! ![]()