Einfach Traumhaft schönes QP
Beiträge von Stingray
-
-
Was hat der denn für nen Auspuff drunter?
Ist ja auf keinen Fall Original.Für meinen 318i (limo) hab ich sogar noch nen tausender mehr hingelegt.
Der hatte aber auch 20tkm weniger runter, BJ 03 und vom Händler mit Garantie, etc. -
Sehr schönes QP!
Paar Bilder von innen wären noch nett. -
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
Schicke Limo, brauchst aber noch weiße Blinker und 6 Zylinder Nieren:)
sry für Offtopic, aber was ist denn der Unterschied?
Gibt es den Unterschied auch beim Fl? -
Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen.
Iwann sieht man sich einfach an allem satt.
Ist nunmal so,
ist ähnlich so, wenn man jeden Tag das gleiche, leckere Brötchen isst, nach ein paar Wochen hängt es einem aus dem Hals raus... -
32000 er leitung
ich surf nicht über die Telefonleitung sondern über das TV kabel...
Koaxial > twistedpair
zumindest für dsl, also hochfrequente signaleKabel Deutschland gibs bei mir auch nicht.
Ist halt Kaff hoch 10
zurzeit 500 Einwohner, tendenz stark sinkend -
ich habs mir auch schon gesaugt, nicht mal 3 minuten
Bei mir dauert das gut 1 Stundehoch lebe das Landleben mit DSl 2000 -.-
-
@ Viki
Klar,
bin bei der Itzehoer Versicherung und der Vertrag ist relativ neu, abgeschlossen habe ich ihn erst Februar diesen Jahres.
Seit Anfang 2010 hat die Versicherung diesen Vertrag im Programm.
Ist btw. nur Teilkasko, nicht Vollkasko. -
Naja, ich hab meinen 320i auch mit 240.000km geholt.
Auch 1. Hand und Scheckheftgepflegt bis zum Ende. Und der Motor läuft 1a, kein Rost etc...
Die KM sind ein Grund den Preis zu drücken, aber damit kannst du noch eine Zeit lang fahren (man kann natürlich auch Pech haben, aber normal...)
Wer sein Auto neu kauft und es rund 250.000km fahren will, der Pflegt es von Anfang an gut, damit das Auto die Fahrleistung auch schafft!Gruß
Wieviel hat deiner denn jetzt runter?
Rein interesse halber? -
Also meinen Geschmack treffen die Felgen voll und ganz
Schaut klasse aus!