Hab mir jetzt mal die Kartusche bestellt.
Meine Tube Dirko HT war nach 2 Jahren Lagerung nicht mehr zu gebrauchen, da hab ich zuletzt mal eine VDD damit gemacht.
So oft brauche ich das (zum Glück) auch nicht.
Hab mir jetzt mal die Kartusche bestellt.
Meine Tube Dirko HT war nach 2 Jahren Lagerung nicht mehr zu gebrauchen, da hab ich zuletzt mal eine VDD damit gemacht.
So oft brauche ich das (zum Glück) auch nicht.
Alles anzeigenÜbrigens wer noch Interesse an einen Soundgenerator für die E46 "NICHT" M Modelle hat,... also alle M54 und M52 Motoren im E46... ich habe noch 3 Stück aus der Produktion über.
Das werden auch die letzten 3 Stück sein, da ich die Fertigung auf M3 E46 umgestellt habe und auch keine M54 / M52 danach mehr bauen werde.
Somit die letzten 3 SG erhältlich.
Forumspreis = 260 Euro plus Versand
Hm, ist ja nicht so das ich gestern erst den Faltenbalg getauscht habe.
![]()
Reinzosil in der sehr entspannten Druckkartusche.
Abgesehen von der Faulheit haftet das Zeug im Vgl. zu Dirko HT meinem Eindruck nach auch deutlich besser in "öligen Umgebungen" (vmtl. mehr Lösemittel drin). Sprich: wenn noch ein minimaler Ölfilm iwo vorhanden ist, dann haut das Zeug nicht direkt wieder ab. Mit Dirko HT hab ich immer die Krise bekommen...
Genau deswegen frag ich... ![]()
Welche Dichtmasse nehmt ihr für die Halbmonde der VDD? ![]()
Habe bisher immer Dirko HT genommen. Aber evtl. gibt es hier ja noch bessere Tipps. ![]()
DAB haben alle mir bekannten einen Masseanschluss für die Karosserie. Die Dinger sehen aus wie die Mobilfunkantennen, die bei meinem Joying Radio dabei waren.
Stimmt, da hast du recht.
Hallo Wilfried,
Vom Kabel ausgesehen ist dann Pin 1 Links?
Also wenn ich von vorne auf denn Stecker gucke dann rechts?
Steht in der Regal irgendwo am stecker. ![]()
~625€ für die 6 GB RAM Version mit Android Auto, 35€ Versand & 19% EUSt und man ist bei 785€. Hab bei meiner Konfiguration noch den DAB+ Dongle drin gehabt.
Zoll sollte bei einem GPS Gerät eigentlich keiner anfallen, zumindest kein Zollsatz.
Der Getränkehalter in meinem Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser auch ab Werk ohne Softlack kam. Sähe im Kontrast zur Mittelkonsole nämlich schrottig aus.
Kannst mit deutlich weniger als 19% rechnen.
Keine Ahnung wie die das machen, aber ich hab 28€ Steuern zahlen müssen.
Könnte eine Wlan Antenne, Bluetooth Antenne oder DAB+ Antenne sein.
Wie kommst du auf 850€?
Hab meins gerade für 638€ gekauft + 28€ Zoll.
Wenn du natürlich direkt ibus, rückfahrkamera und Co dazu bestellst wird es teuer.
Die neuen Teile bei BMW kommen alle mit Softlack, hab ich ja noch nie gehört das da etwas ohne geliefert wird.
Ansonsten ist das Xtrons auch gut, ich mag die Optik aber nicht.
Man hört zwar beim Einschalten, dass das Gebläse "sich öffnet" aber es kommt 0 Luft. Kann es vl der "Igel" sein?
Sicherung
Igel
Gebläse selbst
Klima Bedienteil
Eines der 4 Dinge wären möglich. ![]()