er kann aber auch schwere Verletzungen verursachen
Beiträge von Stingray
-
-
-
geile Kiste!
-
doch, weil eine SSD allemal 60 GB hat, d.h. du kannst auch neben den 7GB System noch locker 30GB für Spiele und aufwendige Anwendungen hernehmen.
-> die Stellen, an denen ein Spiel Läd, werden kürzer, die Grafik selbst wird wahrscheinlich nicht flüssiger
60GB wären mir zu wenig, nutze selber 120GB.
Mein System belegt mit seinen Programmen allein schon 50GB.Aber er hat recht, Spiele laden schneller.
Ansich flüssiger läuft das spiel nicht.
Aber Programme werden schneller geöffnet etc. -
-
Zitat
bin grad nochmal hin, die haben jetzt diese hier bestellt, die ist sofort lieferbar:
http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=43042
auch wenn ich 0 Plan hab wo da jetzt der unterschied sein soll
Besserer Kühler und noch ein wenig übertaktet, dadurch noch mal 0,5 - 1% schneller und 50€ teurer als andere GTX580.
-
also ich finde seine Kommentare teilweise einfach genial...
-
man ey.... scheiss Lieferverzögerungen bei Atelco, alles steht im Laden nur die GraKa is noch nicht Lieferbereit, und dieses Wochenende ist mein Nicht-Dienst Wochenende und da kann ich noch nichmal mein neues Gerät Probieren -.-
naja da ich dann 100% der PC Spiele auf vollster Auflösung zocken kann werd ich ersmal bei SinglePlayer Spielen anfangen, GTA IV in vollster Auflösung durchzocken, Crysis I und Crysis II, und CoD: Black Ops,
Online werd ich dann Battlefield Bad Company 2 zocken, und im Herbst dann Battlefield 3
das traurige ist das die mir am Telefon noch nicht mal sagen können wann die GraKa geliefert wird... der meinte kann 3 tage dauern, ist auch nich selten das es 4 Wochen dauert... scheisse
Und eine andere GTX 580, vom anderen Label, haben die nicht auf Lager?
Wäre ziemlich schwach. -
HI
Wusste nicht das GeIL so gute Arbeitsspeicher macht, hm werd ich mir mal ansehen.
Mischbar auch ohne Probleme mit anderen Markenram?Naja ich mag die Asrock Boards aber trotzdem nicht,
kenn sie noch aus älteren Zeiten wo nix so lief wie es sollte.MFG
HarryOb sie Mischbar sind, hängt immer vom Mainboard ab, nicht vom Arbeitsspeicher.
Generell aber ohne Probleme möglich bei neueren Mainboards.
Habe Asrock auch immer gemieden.
Aber für nicht so extreme PC's,die nicht übertaktet werden o.ä. sind sie sehrwohl zu gebrauchen. -