Macht wirklich was her deine Limo!
Da komm ich mit meinem Anfänger Auto nicht ganz hinterher
Beiträge von Stingray
-
-
332 EUR Steuer kann ich bestätigen.
@ bmwpower69,
1200 EUR jährlich bei 70% ist aber schon arg viel.. Auf einen 3-stelligen Bereich kann man das sicher drücken bei 70%.Bin ebenfalls Fahranfänger, lasse meinen Wagen allerdings als Zweitwagen meiner Mutter versichern und zahle bei 60%, Teilkasko (150€ selbstbe.) und Fahrer unter 23, 92€ im Monat.
Klar könnte ich noch sparen wenn ihr jährlich zahle, aber iwie ist es mir lieber wenn ich es monatlich abbuchen lasse, hab ich (vom Gefühl her) mehr Kontrolle und Übersicht über meine Ein- und Ausgaben.Musste aber feststellen das die Facelift Modelle anscheinend um einiges billiger in der Versicherung sind.
Mein Arbeitskollege fährt einen 316i bj 2000 und zahlt nur für Haftpflicht schon 100€ und das bei 50%, ebenfalls Zweitwagen der Eltern. -
schau dir mal diese Anleitung an.
[EBA] iPhone4, business cd radio mit Multifunktionslenkrad, ID3 Tags und Ladefunktion, USB/AUX
Vllt hilft dir der letzte Punkt in der Anleitung, kenn mich damit zwar selber nicht aus, aber kam mir so in den Sinn.
-
Is das echt vorgeschrieben
Naja wieder was gelernt
Denk mal nicht das sie vorgeschrieben sind, sondern kleinere Schlichtweg nicht passen? -
Da gibt's aber mehrere interessenten
Wenn sie weg sind, sind sie weg
Hätt ich das Geld, hätte ich vermutlich schon längst zugeschlagen.
Das Risiko ist mir aber diesen Monat einfach zu hoch, als das ich es jetzt noch eingehen würde.
Mit dem nächsten Gehalt steh ich da etwas auf "trockeneren" Füßen
Werd ich ja sehen ob sie dann noch da sind. -
Felgen machen immer was her, aber deine Basis ist Top
Genau deswegen habe ich auch deine Felgen im Auge
Muss aber erst mal auf Gehalt warten und mir noch überlegen ob ich so breite Schlappen wirklich fahren sollte. -
ist der 330 nicht sowieso auf Super+ ausgelegt?
Dann würde ich da zur not normal Benzin tanken, aber dann doch lieber kein E10... -
da ich viele kleinere Speichen lieber leiden mag, die Rondell!
-
schaut doch gut aus. seh enfach zu, dass der wagen gepflegt bleibt und hol dir irgendwann andere felgen....mehr ist eigentlich gar nicht nötig
Danke
Sehr gepflegt ist der Wagen, das stimmt. Das soll auch so bleiben.
Neue Felgen sind schon in Planung, muss nach dem Autokauf nur erstmal was beiseite packenIst ja kein Pappenstiel.
-