Beiträge von Stingray

der letzte hat sogar weniger KM :)

Habe wie gesagt nur fix mal gestöbert.
    Das mit den 7000 konnte ich mir denken, habe in dem Bereich geschaut.

Würde aber auf jedenfall sagen, dass du (ihr) euch den grünen mal genau anschauen solltet!
    Finde die Farbe z.b. potthässlich :D das Dunkel-Grün geht ja noch, aber das hellere, naja, Geschmackssache :)

Habe gerade mal ein wenig gestöbert, weiß allerdings nicht wie wichtig euch die Entfernung ist und kenn eure PLZ auch nicht.

aber finde diesen hier eig. ganz nett, besonders von der Ausstattung her:
    316i compact

oder diesen hier, hat allerdings schon ein paar KM mehr runter:
    316i compact

dieser hier hat ebenfalls eine sehr gute Ausstattung, KM gehen auch klar:

318i compact

Das sind nun alles compacte, diese sind generell etwas günstiger (auch in der Versicherung) und haben dafür bessere Ausstattung bei dem Preis.

Den von dir genannten Wagen finde ich gut, Ausstattung ist ok, Text klintk gut! würde sagen: angucken.

Ich denke eher, das er ein Interface zum Anschluss von z.B. USB Sticks, Ipods ö.ä. meint.
    Ich selber habe mir gestern das Dension Gateway 300 bestellt, liehst man einiges gutes, allerdings auch einiges schlechtes drüber, ich bin gespannt!
    Morgen sollte es ankommen.

Wozu eine neue Auspuffanlage?
    Die bleibt wo sie ist.
    Darfst nicht vergessen, das du die Heckschürze dann auch noch lackieren lassen musst, das ist beim Preis nicht dabei ;) kostet noch mal ~100 - 200€ mehr, je nach Region.

Noch mal etwas neues!
    Habe mir nun zusätzlich noch einen Satz M-Pedale bestellt.
    Noch dazu einen Dosenhalter für die Mittelkonsole!
    Könnt euch also auf einige Bilder gefasst machen vom Innenraum mit einigen Änderungen! :)

oh, das muß ich mir dann mal angucken. bin ja gespannt auf das Dension Gateway 300, ob das auch so alles funktioniert.

Bin auch mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke.
    Weiß auch noch nicht genau wo ich das Ding unterbringen soll, mein Handschuhfach ist schon voll.
    Evtl. in dem kleinen Fach beim Fahrer, habe gesehen, das es einige dort untergebracht haben.

Gibt mal wieder was neues von mir.
    Habe mir so eben ein paar neue Scheinwerfer bestellt mit Angel Eyes.
    Dazu noch ein Dension Gateway 300 für mein Radio, damit ich dort auch USB und mein Handy anschließen kann.
    Mal sehen wie das wird :)

Kommt hoffentlich im laufe der nächsten Woche, dann gibt es wieder einige Bilder.

Noch was zu den 6 Zylinder Nieren:
    Habe mir dank Neco welche bei Ebay ersteigert - leider stellte sich gestern heraus, das es sich dabei auch um Originale 4 Zylinder Nieren handelte :(
    Naja, günstig waren sie immerhin.