Beiträge von Stingray
-
-
Hier fahren einige mit einem 330er auf Gas rum, sollte nur eine ordentliche Anlage sein!

Mir ist der Verkäufer dennoch ein wenig suspekt, wenn du hinfährst und ihn dir anschaust, würde ich ihn auf jedenfall durchchecken lassen!
Von der Dekra, Tüv oder ähnliches. -
Schicke Limo.
Aufs Navi bin ich echt neidisch.
Hier im Forum Fehlen noch ein paar Bilder vom Innenraum, die du ja im Video drin hast. -
Auch wenn der Typ am Telefon nett war,
der Text ist doch wirklich nicht sein Ernst?
Wenn man ein Auto für soviel Geld verkaufen will, dann kann man doch wenigstens mal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen!Würde auch vorsichtig sein, das was er so erzählt hat deutet evtl. auf einen Unfallschaden hin!
Mir wäre das jedenfalls zu heikel. -
Hab einige mit vollausstattung bei mobile gefunden, was soll es denn werden?
Limo?
Coupe?
Oder wieder touring?Wo liegt dein Preisliches maximum, da müssen dann wohl Abstriche bei der Laufleistung gemacht werden.
-
Schicker Bimmer!
Was unterscheidet das US-Modell (nach den Import in die EU) eig. noch vom Deutschen Modell? -
ich trette meinen auch nicht:)
Höööchstens mal 3.000 aber auch nur zum überholen:)
Aber ab und zu gehts dann doch mal auf die AB freiblasen:Dich tret meinen schon häufig...

teste die 230 auf der AB eig. alle 2 wochen aufn weg ins Kino

-
Die hab ich mir gar nicht angeschaut
habt natürlich recht -
Nicht schlecht:D
Kann man sich doch nicht beschweren^^Zu lange stehen mögen Autos auch nicht

Mein Bruder hatte sich vor 2 Jahren einen alten Audi 80 aus rentnerhand geholt ( hatte nicht mal ein Radio und boxen!! :D) mit 17.000km runter, quasi nichts in 23 Jahren! und bei 30.000 dann Getriebeschaden, Dichtung gerissen, dabei ist servo öl (glaube ich) ins getriebe gelaufen...oder iwie sowas.jedenfalls war es für das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden...
-