Beiträge von Stingray

Liegt wohl eher am Motor...

Wenn die Reifen durchdrehen würden obwohl das ASC noch an ist (DSC Knopf 1x kurz gedrückt), dann wär das ASC defekt, denn das verhindert eben dieses durchdrehen, was sich mit einem kleinen Ruck und dem kurzen angehen der Leuchte im Kombiintrument signalisiert.

Man schaffts zwar auch dass er hinten quer kommt mit ASC, da dann aber sofort der Antrieb von den Rädern weggenommen wird hat das nichts mit einem richtigen Drift zu tun.

Haben eben ja extra gesagt, das anfahren mit durchdrehenden Redern nicht möglich war, lag wohl am aktiven ASC, denn auch bei Nassen Boden hats nicht geklappt ;)

Ein wenig ist gut.

Richtige Drifts sind nur möglich, wenn sowohl DSC als auch ASC aus sind.

Hast du wohl recht, anfahren mit durchdrehenden Redern war jedenfalls nicht möglich, kann aber auch mit meinem Motor zu tun haben :rolleyes:

Am besten lass ich sie einfach gar nicht mehr mit meinem Auto fahren :D

Vor 3 Wochen hat sie ihn sogar so stark zugehaun das mein Kennzeichen samt Kennzeichen Beleuchtung abgefallen sind.
    Ich dacht ich werd nicht mehr - bin ja leider meistens nicht dabei wenn sie fährt.
    Sprüche wie " Hallo, das ist doch kein Panzer?!" ziehen nicht.
    Weiß aber auch nicht wie sie es macht, selbst WENN ich ihn mal etwas schneller zuhau, mach ich das nie mit solch einer Wucht o.o

Meine Mutter nutzt mein Auto gerne mal zum einkaufen (schöner Langer Kofferraum & so, perfekt für Getränke)
    Und haut den Kofferraum dann auch immer sowas von dermaßen mit Schwung zu, das ich manchmal glaube meine Heckscheibe fällt bald raus. (Sie fährt einen Polo)

Ich weiß nicht wie oft ich ihr das schon vorgehalten habe, aber nützen tut das glaube ich nichts :(