Bin grad mal schnell raus und habs getestet und es funktioniert!
sprich DSC+Handbremsleuchte (Orange) leuchten.
(Habe natürlich nur die Leuchte getestet und auch keine Probefahrt gemacht, allerdings habe ich gemerkt, das bei einmaligen Drücken das ESP immernoch ein wenig regelt)
Beiträge von Stingray
-
-
Schaut wirklich gut aus!
Werde ich mir auch mal überlegen
Btw:
Grüße aus Dithmarschen! -
wenn ich mich nur von TüV zu TÜV mit einem auto fortbewegen will kann ich mir gleich ein 500€ auto kaufen
oder muss mir einen neuwagen kaufen
Kenn viele, die das machen
-
Soweit ich weiß, gab es da nur eine Änderung, eben die Facelift Version.
-
Wusste tatsächlich nicht was du meinst

Danke!
Schau mich direkt mal um und werd die eine oder andere Mail schreiben
-
Einfach wunderschön!

-
Sind leider 100km.
Hatte mal einen direkt vor der Haustür, hat vor 2 Jahren dicht gemacht.Muss mich mal ein wenig umhören

Wohn hier leider wirklich am letzten Ende der Welt
Musste um meinen Bimmer zu kaufen ja auch 4 Stunden fahren und das auch noch beim Toyota Händler
-
Würde mich auch mal interessieren, denn iwie. sehe ich es nicht ein nur wegen eines Halteclib der 50Cent kostet 100km zu fahren

-
komischerweise siehts bei dir (stingray) deutlich krasser aus
kann dir leider nicht sagen wieso

-
ich hatte es mal kurz angedacht ihn tiefer zu legen, aber im moment möchte ich dafür kein geld ausgeben und ich finde es nicht unbedingt "notwendig". könnte aber irgendwann mal thema werden

Ist bei mir ähnlich, bei mir tun die originalen (erstaunlicherweise) auch noch ziemlich gut, deswegen ich das ganze noch soweit heraus zögere, bis einer schlappmacht und nutze dies direkt aus um ihn tiefer zu bekommen.