Felgen machen immer was her, aber deine Basis ist Top
Genau deswegen habe ich auch deine Felgen im Auge
Muss aber erst mal auf Gehalt warten und mir noch überlegen ob ich so breite Schlappen wirklich fahren sollte.
Felgen machen immer was her, aber deine Basis ist Top
Genau deswegen habe ich auch deine Felgen im Auge
Muss aber erst mal auf Gehalt warten und mir noch überlegen ob ich so breite Schlappen wirklich fahren sollte.
ist der 330 nicht sowieso auf Super+ ausgelegt?
Dann würde ich da zur not normal Benzin tanken, aber dann doch lieber kein E10...
da ich viele kleinere Speichen lieber leiden mag, die Rondell!
schaut doch gut aus. seh enfach zu, dass der wagen gepflegt bleibt und hol dir irgendwann andere felgen....mehr ist eigentlich gar nicht nötig
Danke
Sehr gepflegt ist der Wagen, das stimmt. Das soll auch so bleiben.
Neue Felgen sind schon in Planung, muss nach dem Autokauf nur erstmal was beiseite packen Ist ja kein Pappenstiel.
schaut wirklich nach einer heiden Arbeit aus! respekt!
Würde mich interessieren, wie das ganze denn in Natura so klinkt.
Wirklich sehr geils Auto!
Gefällt mir optisch richtig gut
Habe im BMW-Syndikat Forum mehrfach gelesen, das einige Leute Abgasprobleme haben seitdem sie E10 getankt haben.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…0km_.html&SearchTerms=E10
Ich bleibe zunächst einmal bei Super Bleifrei E5.
Was mir aufgefallen ist, das die vorfacelift teurer sind als die Facelift ... ein Freund von mir fährt einen 316i VFL und zahlt über 100€ für Haftpflicht und fährt bei 40%! (Hat aber schon nen Termin beim Versicherungsfutzi...kann ja nicht angehen)
Jedenfalls zahle ich um einiges weniger bei 60% und Teilkasko.
Also ich habe mein Auto letzte Woche versichert.
318i mit 105kw (bj 05/03)
Zahle nun 92€ im Monat, mit Teilkasko , Fahrer unter 23 und 150€ Selbstbeteiligung.
Bin bei 60% angefangen (bei Mutti mit versichert und TreueBonus abgesahnt).