Noch mal etwas neues!
Habe mir nun zusätzlich noch einen Satz M-Pedale bestellt.
Noch dazu einen Dosenhalter für die Mittelkonsole!
Könnt euch also auf einige Bilder gefasst machen vom Innenraum mit einigen Änderungen! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Habe gerade was richtig leckeres entdeckt, falls es euch interessiert:
http://cgi.ebay.de/BMW-M-Carbo…3%B6r&hash=item2a10420795 -
oh, das muß ich mir dann mal angucken. bin ja gespannt auf das Dension Gateway 300, ob das auch so alles funktioniert.
Bin auch mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke.
Weiß auch noch nicht genau wo ich das Ding unterbringen soll, mein Handschuhfach ist schon voll.
Evtl. in dem kleinen Fach beim Fahrer, habe gesehen, das es einige dort untergebracht haben. -
Schicke Limo!
Die Farbe gefällt mir!Die schwarzen Blinker gefallen mir allerdings auch nicht

-
Gibt mal wieder was neues von mir.
Habe mir so eben ein paar neue Scheinwerfer bestellt mit Angel Eyes.
Dazu noch ein Dension Gateway 300 für mein Radio, damit ich dort auch USB und mein Handy anschließen kann.
Mal sehen wie das wird
Kommt hoffentlich im laufe der nächsten Woche, dann gibt es wieder einige Bilder.
Noch was zu den 6 Zylinder Nieren:
Habe mir dank Neco welche bei Ebay ersteigert - leider stellte sich gestern heraus, das es sich dabei auch um Originale 4 Zylinder Nieren handelte
Naja, günstig waren sie immerhin. -
Gefällt mir!

Mag silberne Wagen sowieso sehr gerne. -
Sagt der Name doch schon?
Sie führen die Luft zu den Bremsen. -
hätte auch mal ne Frage zu dem Thema,
Habe mal diesen Blog Eintrag gefunden:
http://www.blog.tn2000.com/200…elift-umbau-auf-m2-front/dort werden Jede Menge Teile aufgelistet, die man benötigt bei einer Originalen M2-Front.
Sind die ganzen Teile bei einer Nachbau Front dabei?(Mal abgesehen von den Nebelscheinwerfern und den Luftführungen)
Gibt es für diese eig. eine Abdeckung?
Habe nämlich keine
-
ich frag mich wie ihr das macht bei steht immer zwischen 13 und 15litern bei reinem stadtverkehr und spritziger fahrweise
Ich fahr 90% Landstraße

-
Hab mich einfach mal beworben
Schaden kann es ja nicht!