Beiträge von Stingray
-
-
Ein echtes Sahnestück
Gefällt mir richtig gut! -
Danke euch!
Mir fallen schon einige Sachen ein, die ich noch machen könnte.
Freut mich, das euch das Auto gefällt.Momentan scheitert es wohl am Geld
Nach dem Auto kauf, muss erst mal gespart werden.
Für neue Felgen reicht es wohl gerade noch so.Ein paar Kleinigkeiten sind aber auch schon im zulauf.
z.B. eine Halterung für mein Iphone und einen AUX Adapter für mein BMW Business Radio. -
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum…e-halterung-t2392371.htmlHab meine auch gerade bestellt
-
Moin Leute!
Wollte mal nachfragen, was es eine M2 Front und Heck so kostet, incl. lackieren und allem was man noch so brauch?Kennt ihr jmd wo man die Sachen evtl. günstig bekommt?
Brauch man da eig. noch irgendwas für? -
Wirklich sehr schickes Teil!
fallen mir gleich noch mehr Sachen ein, die ich bei mir noch machen könnte ... -
Finde den preis eig. ganz okay.
Meiner hat 1,9 mehr gekostet, bei gleich vielen Kilometern, dafür optisch Top und ähnliche Ausstattung (keine M-Schürze, dafür Sportsitze).
Allerdings war meiner vom Händler mit Garantie und allem.
Wenn du den Preis gut gedrückt bekommst, und er Technisch i.O. ist spricht doch eig. nichts dagegen?Wenn man Ausstattung will, muss man eben tiefer in die Tasche greifen...
-
Danke euch,
paar Details fallen mir auf jedenfall schon mal ein.Werd oben mal ne kleine Liste reineditieren.
Auf jedenfall:
Alu's bin zurzeit stark am suchen (hab eh nix besseres zu tun, wo ich nicht fahren kann^^)
M2 Front und Heck, das kommt dann wohl im Sommer, wenn ich das nötige Kleingeld habe.
Kleinere Sachen wie Titanringe (danke an AL_Bustan, da hab ich die entdeckt, sieht echt lecker aus) und der M-Schaltknauf gefallen mir auch sehr und kosten nicht die Welt. -
Bissl tiefer, andere Räder drauf und schon würde es mir reichen.
Sonst finde ich ihn auch so schon recht nett.
Da muss ich leider sagen, tiefer ist nicht drin.
Sogern ich es wollte, aber da ich wirklich auf dem Land wohne (sieht man auf den Bildern ja ein wenig, Stroh und so)
Ist das ein wirkliches No-Go.
Einziges was ich momentan in Erwägung ziehe wäre ein M-Fahrwerk. -
Für den Anfang, recht gut. EIn paar kleine Veränderung und dann steht er noch besser da.
Viel spaß mit deinem e46 wünsche ich dir!
Wenn wir schon dabei sind, was schlägst du denn so vor?
Fürs erste werden auf jedenfall Alu's für den Sommer gekauft, kann mich zwar noch nicht so richtig entscheiden...aber hab ja noch Zeit.
Momentan sind Ganzjahresreifen drauf.
Hab also kein Stress.Über eine M2 Front & Heck habe ich auch schon nachgedacht, aber da bin ich noch stark am überlegen.