Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen.
Iwann sieht man sich einfach an allem satt.
Ist nunmal so,
ist ähnlich so, wenn man jeden Tag das gleiche, leckere Brötchen isst, nach ein paar Wochen hängt es einem aus dem Hals raus...