keiner von deinen links funktioniert bei mir
Auch nicht, wenn ich den link kopiere und einfüge ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=6&isPopup=true
mit sowas kann man sicher auch jede Menge Spaß haben
oder eben einen Z4,dieser hier sogar mit G-Power Umbau:
http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=7&isPopup=true
sind bis 20.000€ auf jedenfall einige Z4 bei Mobile drin.
Oder wie wäre es mit einem Audi TT?
-
Schicke Limo!
Änderungen hören sich gut an.
Ein Shortshift würde sich noch gut machen
-
Bei uns stehen dauernt die teile die grinsen wenns ok ist und traurig wenn wir zu schnell sind...
Bisher haben die bei mir noch nie gegrinst

-
Das ging aber schnell

Ach, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es auch kommen

Hast evtl. auch schon bemerkt
-
Danke für die schnellen anworten!

Danke Neco,
habe mir nun Tachoringe und Shortshift bestellt, beim getränkehalter muss ich wohl warten bis alles mit ebay geklärt ist.Gruß,
Karsten -
Hey Leute,
habe schon die Suche gequält, aber entweder benutze ich die falschen Schlagwörter oder ich find wirklich nix dazu.
Ich suche einen guten Online Shop bei dem ich folgendes bekomme:
Tachoringe
Shortshift Schaltknauf
und den Becherhalter + MünzfachDa ich keinen ebay Account besitze und sich die Anmeldung ein wenig hinzieht (warte seit 2 Wochen auf die post von Ebay...)
wollte ich es gerne in einem eigenständigen Shop bestellen und nicht bei der Bucht.Kann mir da jemand einen Shop empfehlen?
Habe bisher nur Shops gefunden wo ich nicht alles bekomme, der Becherhalter allgemein scheint es iwie eher selten zu geben

Gruß,
Karsten -
Gibt die nächste Woche ein kleines Update, hab ein Satz Felgen hier im Forum erworben, die hoffentlich nächste Woche eintreffen werden.
Haben leider ein paar Macken, dafür waren sie Preiswert.
Hoffentlich bekomm ich das ein oder andere noch rauspoliert.Dann komme ich auch hoffentlich dazu ordentliche Bilder zu knipsen!

Edit:
Habe mir nun auch ein paar Tachoringe und einen neuen Schaltknauf bestellt!
Kommen dann hoffentlich auch im laufe der nächsten Woche. -
Hey Manu,
einfach nur lecker dein Bimmer!
Finde die Felgen einfach nur hammer!Muss auch unbedingt mal ordentliche Bilder machen, was ich bei dem Staub momentan vergessen kann.
Auto vorgestern poliert, heute gefühlte 2cm staub drauf.Gruß,
Karsten -
Ich war ja auch nicht im roten Bereich. Habe ja geschrieben das ich kurz vorm roten Bereich war.
Viel hat aber wirklich nicht mehr gefehlt.Ist aber sehr seltsam, wieso dreht meiner denn so hoch?
Meint ihr da wurde evtl. was dran gemacht?
In den Begrenzer geht meiner gar nicht, bei iwas zwischen 6700 und 6800 ist bei mir einfach Schluss und er zieht nicht mehr.Wie schauts denn bei den unteren Gängen bei euch so? Wie hoch dreht der da denn so?