Beiträge von Stingray

Aluleisten wollte ich bei meinem auch erst ersetzten, "graues" Holz oder so. Im Laufe der Jahre hat es dann doch gepasst. :thumbsup:

Optisch find ich die Alu Leisten auch okay, aber mach die Black Cube einfach gerne :D

Ahjo, die Alu leisten find ich okay. :) Aber Black Cube wären halt original gewesen. ^^

Das Leder wurde denke ich über Individual bestellt, das kann ich leider nicht einsehen. :/

Aber ist zumindest original laut Decoder. :)

Der 325ci geht weg, da dieser einen verstecken Unfallschaden hinten rechts hatte den ich nicht gesehen habe. X/

Mega Danke :thumbsup:

Das SMG Kompendium kannte ich noch nicht. :)

Ich hab noch keine Erfahrung mit dem Cabby gesammelt, kann daher nur von der Limo mit ProKit sprechen. Da kommt es ganz hart auf die Dämpfer an.

Im 320er war das ProKit mit Sachs Advantage auf der VA und Sachs Super Touring auf der HA verbaut. Der fuhr sich absolut „erhaben“. Die Optik stimmte und ich konnte problemlos viele Wochenende zwischen Lüneburg und Darmstadt pendeln, auch mit Mitfahrer über BlaBlaCar etc. haben sich nie beschwert.

In der Diva hatte ich das ProKit mit Monroe für das M-Paket kombiniert, das war ne ganz ganz andere Nummer.

Sportlich besser, aber Pendeln zwischen Bochum und Lüneburg war schon Grenzwertig.

Ich denke das kann man relativ gut zumindest auf die Sportline übertragen.

Jop genau ... daher sind solche Erfahrungswerte im vorhinein das beste was man haben kann. :)

Danke dir :)

Jetzt brauch ich noch mal kurz einen Tipp von dir ... wer ist Domi? :D Oder meinst du SMG Society? :)

Da hab ich auch direkt geschaut ... aber da ich das Auto erst Donnerstag hole, fahr ich damit frühestens am Wochenende auf die Bühne.

Wobei es grundsätzlich wohl nicht so verkehrt wäre einmal die ganze SMG Ersatzteilpalette zu äußern, das wird mit Sicherheit nicht einfacher in der Zukunft an Teile zu kommen.

Das klingt dann irgendwie doch hoch (oder tief). 🤭

Fand das Eibach Pro mit 30/20 ja schon grenzwertig, frage mich wie sich wohl das Doppelte anfühlt. 🤔

Grenzwertig vom Fahrkomfort?

Das kommt ja immer auf die Abstimmung an.

Im aktuellen Cabby war ja schon ein ganz billiges FK Gewinde drin und ist ca 50mm tiefer. Da ist der Restkomfort tatsächlich gut. :)

Hatte in meiner Limo damals das Bilstein B12 mit 50mm Tieferlegung und das war sowas von hart... daher ja auch die Frage.

Hab auch keine Lust jetzt 1000€ auszugeben und am Ende ist es mir zu Hart :D

Find ich schon cool muss ich sagen.

Frage mich aber wirklich was der TÜV da am Ende zu sagt. :/

Rein von der Theorie kann das neue ja alles was das alte kann. :/

Bist du zufrieden? :)
    Ich bin momentan auch am hin und herüberlegen was ich nehme.

Vieler meiner Bekannten/Freunde schwören auf das Eibach ProStreet S.

Wirklich hohe Ansprüche habe ich nicht, sollte nur bei 40-50mm Tieferlegung nicht hart wie sonst was sein. ^^