Beiträge von Stingray

Das ist gut.. wer könnten denn hier die üblichen Verdächtigen sein... wenn es ein Relais ist, welches käme da in Frage und wo sitzt das?

Sicherungen hab ich Nr. 70 gesehen...

Die Relais sitzen alle im Steuergerät unter dem Sitz.

Müsstest eigentlich quertauschen können wenn ich mich nicht irre, sprich mal rechts - links tauschen und gucken ob es dann geht.

Oder halt mal auslesen.

Nichts für ungut, aber wieso liehst du nicht vorher einfach mal den Fehlerspeicher aus bevor du weiter unnötig Geld ausgibst?

Hallo,

Neuer Stand.

Ich habe alle Sicherungen im Sicherungskasten überprüft. Da sind maximal 40mA was noch akzeptabel wäre.

Die 200-400mA müssen also durch einen Verbraucher verursacht werden, der nicht über den Sicherungskasten läuft, was käme da noch in Frage?

Hast du auch die großen Sicherungen im Motorraum geprüft? :)

Aber zieh als erstes mal den Stecker vom E-Lüfter. :)

Ganz klares, KOMMT DRAUF AN!

Kann dir hier leider keiner so genau beantworten, besprich das unbedingt vorher mit deinem TÜV.

Gibt wohl einige die Vergleichsgutachten von anderen Fahrzeugen nicht mehr akzeptieren.

Beim Kumpel von mir hat der Fahrzeugschein vom E90 gereicht um E90 Felgen eingetragen zu bekommen.

Das gibt es echt viele unterschiede...

Auch da ziehen die Preise an, kommt aber ja immer auf den Zustand drauf an.

MX Motorsport importiert z.B. einige M3 aus Japan, da würde ich mal anfragen an eurer Stelle. :)

Hab das für mich erstmal vertagt - Aufgrund von Hausbau.

Letztes Jahr gab es jedenfalls Cabrios für 25k incl. fracht mit ~150 - 200tkm im Zustand Note 3.